Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

O

onoowngoal

Gast
jo ich hab nur bis zum ersten absatz gelesen und les bestimmt auch noch weiter aber bis zum abschnitt "dann fing ich in den sommerferien nach dem zeugnis wieder an counterstrike zu spielen"

bis dahin is das original mein leben, durschnittlich beliebt auch das mit dem kaputtmachen von autospiegeln und so naja das hat ich allerdings nach der 4-5 klasse hinter mir. und ich fing mit 13 an jeden tag zu kiffen. aber sonst original mein lebenslauf auch das mit dem klassenclown kommt gut hin ;) css war ich 1on1 eas auch immer top10-20 und ich habe nie gecheatet ;-)
mittlerweile scheiss ich allerdings auf counterstrike und hab vor 5 jahren mit poker angefangen. ich bin mittlerweile auch recht gut darin aber zum reichtum hats noch nich wirklich gereicht und naja genau wie manchmal n noob auch n headshot schafft, verlierst du mal beim poker gegen noobs is halt so. bin auch pokermässig sogar im plus was geld angeht hab vor 2 monaten 1500 gewonnen allerdings auch dann wieder 900 im casino umgesetzt und naja die andern 600 hab ich auszahlen lassen für pizza kiffen ausgegeben ausserdem wurde mir das hinterher vom hartz4 abgezogen omg also eigentlich gar nichts gewonnen ;)
aber das geld is beim poker gar nich das hauptproblem wie gesagt ich bin eigentlich winning player aber man investiert soviel zeit es gehen dann gerne mal 12-20stunden vorm pc drauf. ich mein counterstrike hab ich öftermal ne nacht durchgemacht aber poker hab ich mal 80 stunden am stück gespielt und bin dann bei nem 50€ tunier auf der tastatur eingeschlafen. was meinst wie mein kumpel mich immer angekuckt hat bei dem ich das internet genutzt habe. er geht abends 10 uhr schlafen morgens 9 steht er auf und geht zur arbeit und ich sitz da noch am rechner abends kommt er wieder und ich sitz da noch. dann geht er schlafen steht wieder auf und ich sitz da noch. er kommt von der arbeit und ich sitz da immer noch. naja in der zeit bin ich auch durchgedreht hab um 1000-2000euros gespielt (in der zeit bekam ich hartz4 war also ein vermögen für mich ging dann um ne reise nach vegas mit allem drum und dran hotel 5000buyin fürn tunier usw.) hatte halt grad ne strähne sagen wir mal so ;-) aber zurück zu dir sry. mittlerweile sitze ich in nem obdachlosenheim mein einziges bezugswesen ist ein hund und mein dealer, wie du dir vielleicht vorstellen kannst eine sehr oberflächliche beziehung. ich fühle mich wie ein versager/ ich bin ein versager, ich kann dir nur sagen gib gas alter noch kannst du was reissen. schmeiss dein pc weg geh ins fitnesstudio
such dir ne freundin keine ahnung alles ratschläge die ich mir selber geben würde ;) ich will gar nich davon reden wann ich das letzte mal was mit ner frau hatte... man fühlt sich halt minderwertig hat nichts zu erzählen wenn man den ganzen tag vorm pc sitz. wird langweilig wenn du nur erzählst wie toll du letztmal wieder n headshot gemacht hast oder wie toll du letzmal mit 53s jemanden ausgespielt hast... und irgendwann merkst du selber wie langweilig das is. noch bist du jung wie gesagt was meinst wie mir das hier geht zwischen den ganzen heroin crack und alk junkis alles stinkt hier nach pisse alk und die sanitären anlagen sind täglich mit durchfall und kotze besudelt. ganz zu schweigen davon das hier auch recht viel kriminelle energie rumschwirt. aber wenn du deinen süchten weiter so nachgibst bis wohin ich gelesen habe wirst du mich hier irgenwann besuchen kommen.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
tja die wahre Action findet halt immer noch im Leben statt und nicht bei diesen Spielchen im PC,......das ist ggf ne zeitlang ganz netter Zeitvertreib, aber erfüllt das Leben nicht.

Jeder Mensch entscheidet wie er sein Leben gestaltet, ob hintern PC geklemmt und auf Fantasiespielchen fixiert oder im realen Leben.

Winning player gibt es in der Internetwelt nicht....denn die Dauerspieler verlieren Lebenszeit in der realen Welt und wie man im Vorpost lesen kann auch noch ne Menge Kohle, seinen Selbstwert etc....das wäre mir diese Spielerei alles einfach nicht wert.

Lebensängste bekämpfen wäre ganz gut....denn Sucht ist immer sone Art Wegrennen, Suche nach Leben nur in die falsche Richtung sozusagen.

Ich mag Spielen auch sehr, aber erledige das im realen Leben indem dich mit meiner Fantasie spiele und Bücher schreibe oder indem ich mit den Kids von Bekannten und Freunden spiele,

Früher habe ich auch mal rollenspiel gemacht...und kenne noch Leute die Life-Rollenspiel und so etwas machen ...in ihrer Freizeit neben Job etc. Einer von denen ist Schau-spieler...auch so findet Spiellust ihren Ausdruck und man verdient damit seinen Lebensunterhalt.

Tja das Spiel des Lebens...neuer Einsatz bitte!*

Tyra

*diesmal ggf mit etwas mehr Vernunft und Mäßigung, Zockerei lassen, und gucken wo die wirklichen Bedürfnisse liegen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben