Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kumpel und seine Freundin :-((

L

latino_Boss

Gast
Mein bester Kumpel will anscheinend aufhören zu Rauchen, doch er hat seit Tagen nur noch schlechte Laune...

Und wenn man ihm helfen will, dann lässte er einen nicht ...

Meist bekommt seine Freundin alles ab, da sie so oft aufeinander hängen. Doch ich bekomme auch so einiges mit!
Zuerst schnautzt er sie an und dann tut er so als sein nichst gewesen. Selbst zu mir ist er ab und zu so.
Das ist auf die dauer echt nervig und seine Freundin heult sich die ganze bei mir aus! Und sie heult richtig ( weinen ) weil sie selber Psychische Probleme hat und damit nicht so gut zurecht kommt.
Er hatte in letzter Zeit auch mal so dumme sprüche bei ihr abgelassen, wei zum Beispiel "Dann können wir uns ja gleich trennen!" oder "Die Beziehung bringt eh nix!" oder "Deine Mutter ist so was von bescheuert!"
Und immer nur aus winzigkeiten oder aus dem nichts.
Zum beispiel das mit der Mutter ...
Da hatte sie uns alle zum essen bei sich eingeladen und ihr ist ein Glaß runter gefallen. Alle haben drüber gelacht, selbst er.
Und später als er wieder so drauf war, hatte er den Spruch los gelassen!

Wie kann sie ( oder auch ich als sein bester Freund ) ihm helfen oder zur besinnung bringen????

Latino_Boss
 
M

Marinchen

Gast
seine freundin sollte ihm klar und deutlich sagen wie es ihr zurzeit geht,das es sie sehr belastet und sie irgendwann nicht mehr kann. sie müssen sich zusammen setzen und klar darüber reden,enn das aber auf dauer nichts wird,bzw sich keine lösung gefunden hat,würde doch eine pause für die beziehung gut tun.das heißt zum beispiel beide nehmen sich eine bziehung pause eine ausszeit,so das man erstmal von allen abschalten kann,das man zu sich kommt,für die gefühle hat es natürlich auch was positives,denn wenn beide für ne gewisse zeit eine ausszeit nehmen,könnte bei ihn in der zeit ein gefühl auftreten wie z.b. (schei.... was habe ich gemacht,ich will sie doch nicht verliehren,ich liebe sie doch überalles) und wenn man schlau ist ;) handelt man und versucht etwas zu ändern.viele menschen brauchen mal eine ausszeit grade dann wenn es solchje probleme giebt.

oder es sei denn seine freundin ill somit die ganze zeit weiter machen.

naja alles alles gute für die zukunft
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben