Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kumpel/ bester Freund/ Freund sitzt im Knast doch ich halte zu ihm

Scarlett89

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, gibt es Leute, denen es so geht? Ich würde mich super gerne mit andern darüber unterhalten, da ich das Thema sehr spannend finde und gerne verstehen würde, wie es euch in dieser Situation geht und warum ihr euch dafür entscheidet, zu eurem Freund/ Freundin zu stehen, obwohl die im Gefängnis sind. Ich habe immer ein Ohr offen, auch wenn es nur darum geht, sich auszukotzen. Würde mich über Antworten freuen!
Lg Scarlett
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Hallo Scarlett89,
Erst mal willkommen im hilferuf Forum. Kenne zwar jetzt niemand, der/die im Gefängnis ist oder war. Ich denke aber da kann es die verschiedensten Gründe geben, warum man zu jemandem hält, auch wenn diese Person im Gefängnis ist.
Mich würde interessieren, warum diese Frage so explizit gestellt ist? Kennst du einen solchen Fall?
 
G

Gelöscht 118450

Gast
Hallo Scarlett, ich kenne das Gefühl, bzw. die Gefühle.
Ich habe nicht rauslesen können, ob du tatsächlich jemanden kennst, der im Gefängnis ist oder du dich nur dafür interessierst? Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Mitbewohner Freunde 45
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26
G Ist mein Mitbewohner berechtigt sauer? Freunde 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben