Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kumpel/ bester Freund/ Freund sitzt im Knast doch ich halte zu ihm

Scarlett89

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, gibt es Leute, denen es so geht? Ich würde mich super gerne mit andern darüber unterhalten, da ich das Thema sehr spannend finde und gerne verstehen würde, wie es euch in dieser Situation geht und warum ihr euch dafür entscheidet, zu eurem Freund/ Freundin zu stehen, obwohl die im Gefängnis sind. Ich habe immer ein Ohr offen, auch wenn es nur darum geht, sich auszukotzen. Würde mich über Antworten freuen!
Lg Scarlett
 

Anzeige(7)

primechecker

Aktives Mitglied
Hallo Scarlett89,
Erst mal willkommen im hilferuf Forum. Kenne zwar jetzt niemand, der/die im Gefängnis ist oder war. Ich denke aber da kann es die verschiedensten Gründe geben, warum man zu jemandem hält, auch wenn diese Person im Gefängnis ist.
Mich würde interessieren, warum diese Frage so explizit gestellt ist? Kennst du einen solchen Fall?
 
G

Gelöscht 118450

Gast
Hallo Scarlett, ich kenne das Gefühl, bzw. die Gefühle.
Ich habe nicht rauslesen können, ob du tatsächlich jemanden kennst, der im Gefängnis ist oder du dich nur dafür interessierst? Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben