Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kopf will sich nicht bessern. Was habe ich nur?!?

Kblk

Neues Mitglied
Hallo,
Ich palge mich seit Wochen mit fürchterlichen Kopfschmerzen rum, sie sind teilweise unerträglich, manchmal schreie ich vor Schmerz, ich bin nicht verspannt im Nacken und auch nicht gestresst,
Diese Kopfschmerzen sind sehr belastend und gehen auch nicht mit Tabletten weg egal welchen,
Es ist ein starkes druckgefühl in Kopf der Schmerz oder auch Druck ist beidseitig, zu dem kommen Konzentrations Schwäche, starken Schwindel(der zum Sturz führte), Übelkeit, zittern der Finger, sehstörungen,Sprachstörungen und muskelzukungen...
Ich weiß nicht ob es irgendwann weggeht und weiß auch nicht ob ich zum artzt soll
Desweiteren sind meine Kopfschmerzen morgens und abends am schlimmsten sie sind immer da....
Was soll ich nur tuhen?
Was könnte ich haben?
Sprechen die Symptome für etwas schlimmes?
Danke schonmal im voraus und viele Grüße eure KBLK
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Klingt für mich nach Clusterkopfschmerzen/Migräne und da MUSST du zum Arzt bzw. Neurologen. Dafür gibt es eigene Tabletten a la ZOMIG oder NARADEX.

(Und nein, nicht ohne Abklärung durch einen Arzt einnehmen!!!! Wehe!!!! Mit einer Überdosierung solcher Art von Medikamenten riskierst du einen Schlaganfall.)

Vorher müssen sie dich aber abchecken, MR, Blutabnahme ... (wie schon im deinem anderen Thread erklärt) ... da muss vieles abgeklärt werden. Sowas kann aus vielen Gründen passieren.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Sich seit Wochen damit plagen und dann zu fragen, ob man doch mal zum Arzt soll, finde ich nicht nachvollziehbar.

Ja, geh zum Arzt. Lass dich zum Facharzt überweisen, damit ordentlich diagnostiziert wird. Es gibt auch spezielle Kopfschmersprechstunden.

Statt also zu hoffen, dass hier jemand eine Ferndiagnose stellen kann oder auf Fernheilung spezialisiert ist, geh bitte zum Arzt.

Alles Gute.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Wieso schreibst Du, Du kannst nicht zum Arzt? Natürlich kannst Du und du musst sogar. Von aussen kann Dir keiner sagen, was es ist, und ich schätze mal, Du weist selber, dass alle Kommentre hier Deine Sorgen garnicht beruhigen würden. willst Du Dich denn ewig quälen mit der Angst UND den Kopfschmerzen? Geh lieber zum Arzt: Stell Dir vor, der stellt fest, dass alles harmlos ist- vermutlich geht der Kopfschmerz dann gleich von allein weg. Aber du brauchst eben Gewissheit: Also ruf gleich heute noch beim Arzt an und lass Dir nen Termin geben..
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich verstehe dein Problem auch nicht, es sei denn du bist nicht krankenversichert.
Oder als Hypochonder beim Arzt bekannt.

Wir können hier alle keine Ferndiagnose stellen, die Medikamente die du brauchst sind sowieso
verschreibungspflichtig.

Du wirst zum abklären deiner Symptome um einen Arztbesuch nicht herumkommen!

LG Yado
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
Q Weg vom Alkohol, mein Erfahrungsbericht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben