Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kleiner Stiefbruder moppt mich

G

Gast

Gast
Hallo Leute, ich brauche mal ganz dringent Hilfe:
Also folgendes Problem, ich werde von meinem kleinen Bruder gemoppt,und das ist mitlerweile so heftig,das ich nicht mehr weiter weiß.
Er lacht mich aus er hat mich letztens als meine Ellis nicht da waren in meinem Zimmer Eingesperrt.
Er lügt meine Eltern an damit ich Ärger bekomme,er ist der totale Liebling meiner Eltern.
Und heute kamm die krönung Er hat mir ins Trinken gespuckt und gelacht,als ich getrunken habe und dann gemeint hats geschmeckt,und dann hat er mir gesagt das er da reingespuckt hat.
Ich binn echt verzweifelt was soll ich machen brauche mal einen rat.
 

Anzeige(7)

Onni

Mitglied
Hallo
Wenn deine Elter dir nicht glauben musst du dich wehren!
Ich habe 8 Geschwister und ich wurde von meinem ältesten Bruder auch oft beklaut. Er hat mir immer Kopfnusse gegeben und rum kommandiert. Doch als mir eines Tages der Kragen geplatzt ist und ich ihn gegen die Wand gedrückt habe und ihn mal wirklich ernst meine meinung gesagt hatte, war er wie ein anderer Mensch zu mir. Er hat mich in ruhe gelassen. Mein Bruder war da 6j. älter als ich und ich muss da so ca. 11-13j gewesen sein. Ich glaub echt fast das ich ihm respekt eingeflösst hatte.
Meine (Eltern) intressierten sich nicht dafür. Die denken immer das ist normal unter Geschwistern :( leider. Wenn du das über die Eltern regeln lässt hat er nur mehr hass auf dich.
Regel das selber, aber schlagt euch nicht.

Was du nicht willst was man dir tut, das tuh auch keinem anderen zu.
Das kennst du bestimmt, aber dein Bruder anscheinend nicht. So schlimm es sich anhört, aber ich würd fast sagen schlag ihn mit seinen eigenen Waffen, damit er merkt wie scheisse das ist. Spuck ihm auch ins trinken und sag ihm das danach. (Doch lach ihn dann nicht aus, wie er es getan hat). Frag ihn zum Beispiel:
Du

und, findest du das toll?


Er
(sauer)
Nein!

Du
(bestimmend)
Dann mach soetwa auch nicht bei anderen!
Was Du nicht willst was man Dir tut, das....

Verstehst du was ich damit meine? Er lernt durch dich dann sogar fürs Leben. Du tust eine gute Tat und er wird sich es beim nächstenmal zweimal überlegen, ob er dir wieder so einen ekeligen streich spielt.

Vieleicht hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag :)

lg.Onni
 
G

Gast

Gast
Das ist leichter gesagt als getan! Wenn ich das mache dann wird er es meinen Eltern, sagen und dann bekomme ich richtig Ärger.Er kann meine Eltern richtig gut um den finger wickeln,und ich bin sein Opfer und meine Eltern Interesiert es nicht.Mein kleiner Stiefbruder kann mit mir machen was er will, und wenn ich was sage dann bekomme ich nur Ärger.
 
G

Gast

Gast
Mein kleiner Bruder hat mir heute wieder ins Trinken gespuckt ich weiss echt nicht mehr weiter was ich machen soll.
Ich habe gesagt das er damit aufhören soll,aber er hat gelacht und gemeint Nein und das ich sein Opfer wäre.
Ich weiss nicht mehr weiter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) Melissadavid:
    Wenn ich nach einer weile wieder schreiben wollte ging nicht mehr mit dem Nick und soll ein neuen anlegen
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Davidmelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Davidmelissa:
    Ok
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wie stellst du das an?
    Zitat Link
  • (Gast) Davidmelissa:
    Was
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das du dauernd reinkommst?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hi David und Melissa, @Davidmelissa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Jemand da
    Zitat Link
  • @ malade90:
    ja
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Cool wie geht es so und was gemacht heute schönes
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben