Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein kleiner Engel.....

A

annakarina

Gast
Nun wirst du schon drei Jahre alt - ich wünsche dir alles Liebe, Gottes Segen und einen wunderschönen Tag.
Meine Liebe und meine Gedanken sind den ganzen Tag bei dir und ich hoffe, dass du das irgendwie spüren wirst.
Shalom, mein kleiner Schatz.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben