Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein kleiner Bruder dreht völlig durch. Er ist ein richtiger Psycho -.-

JakubKuba

Mitglied
Wir laufen oft zusammen. Das ist nämlich auch das einzige was wir zusammen so richtig unternehmen können- im Alltag mit eingebaut. Manchmal jedoch auch jeder für sich. Braucht man ja auch. Danke
 
G

Gast

Gast
Er kommt gaaaanz langsam wieder runter jedoch ist der Lebenswille ohne seine Ex/ Freundin nicht vorhanden.

--------------------------------------------

wenn er langsam wieder runterkommt, dann wird auch sein lebenswille wiederkommen. ihr könnt auch mal was schönes zusammen unternehmen. eis oder pizza essen. das lenkt ihn ab. hat er auch freunde?
be deiner ganzen sorge um deinen bruder, musst du auch an dich denken. du hast auch noch ein leben. gib vor allem nicht immer nach. setz dich durch.

was ist mit der schule? geht er hin?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Er kommt gaaaanz langsam wieder runter jedoch ist der Lebenswille ohne seine Ex/ Freundin nicht vorhanden.
Mit dem langsam runterkommen, klingt doch schon mal ganz positiv.

Hausarrest ist völliger Blödsinn. Dann grübelt er noch mehr nach.

Wenn er sich gegen eine Therapie sträubt, dann wird sie wenig erfolgversprechend sein.
Ist schon mal gut, dass er einen guten Kumpel hat. Der lenkt ihn ab.

Geht er zur Schule? Du musst ihm gegenüber konsequenter werden und nicht immer nachgeben. Du hast auch noch ein Leben. Es kann sich nicht immer alles um deinen Bruder drehen.
Er kann froh sein, so einen Bruder wie dich zu haben.
 

JakubKuba

Mitglied
Ja zur Schule geht er, zum mindestens verlässt er morgens das Haus. Aber ich denke auch nicht, dass er es riskieren würde, dass das Jugendamt eingeschaltet wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben