Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein KLEIN-kind ist krank kann mir jemand einen rat geben?

gothiksally

Mitglied
HALLO

MEINE KLEINE MOTTE IST JETZT ANDERTHALB JAHRE ALT

vor etwa vier tagen fing sie an zu fiebern, sie hatte aber keinerlei weiteren beschwerden,kein schnupfen,husten,durchfall,ect.
dann einen tag or heiligabend hatte sie wieder 39 grad und ich gab ihr ein fieberzäpfchen paracetamol, wir waren auch beim kinderarzt der verschrieb ihr efeu saft und die zäpfchen konnte auch nicht genau sagen was sie hat tippte auf infekt.
das fieber sank langsam so um 38. ein tag vor heiligabend saß sie beim wickeln wie im halbschlaf nickte ständig weg und verdrehte die augen, wenn ich sie beim namen nannte reagierte sie aber. dann nachmittags und abeds wirkte sie enorm schwach . abends kam sie gar nicht zur ruhe woillte nicht schlafen dann hollte ich sie aufs sofa wo sie neben mir saß mit einmal kippte sie nach vorne über eine art sekundenschlaf so schnell konnte ich gar nicht reagieren da knallte sie mit der wange auf die tischkannte jetzt hat sie ein blaues feilchen. heiligabend war sie wieder topfit . ein tag nach heiligabend, ging es ihr erneut zunenehmend schlecht, sie wirkte blass, fieberte und zeigte das sie schmerzen im kopfberreich und bauchberreich hätte. ich fuhrt mit ihr zum krankenhaus notdienst und blieb über nacht mit ihr im krankenhaus.blutwerte waren inordnung. weiterhin keinerlei weiteren beschwerden wie husten oder so alles normal außer der kranke eindruck und das fieber.
im kh haben sie ihr eine influsion gegeben flüssikkeit und auch ein fieberzäpfchen und nach der nacht sind wir dann wieder entlassen worden. gestern war ich nochmal bei meinem kinderarzt keine temperatur und soweit alles ok.
heute morgen fiebert sie wieder 39 grad schläft jetzt fängt an mit husten, sieht sehr krank aus hab ihr zäpfchen gegeben.die ärzte haben von fieberkrampf gesprochen vermutungen, oder magen darm verstimmungen, oder infekt aber genau weiss es niemand weil die werte ok waren
kennt ihr sowtwas oder habt ihr einen rat für mich? lg michaela
 

weidebirke

Urgestein
Ich würde in jedem Fall noch einmal zum Kinderarzt gehen, wenn sie weiterhin so unklar bleibt.

Wenn sie jetzt mit Husten anfängt, ist es vll. tatsächlich ain langwieriger Infekt. Geimpft ist sie?

Ansonsten aussitzen und engmaschig beim Kinderarzt vorstellen.

Viel trinken lassen und warm eingemummelt spazieren gehen (wenn Ihr mit dem Kinderwagen durch den Schnee kommt). Schlafen lassen, wenn sie so schwach ist, oder eben liegen. Kannste ja mit ihr zusammen machen.
 

LovelySmile

Neues Mitglied
Haben meine Kleinen auch so in etwa. Es geht so ein Virus um. Der heißt MRS. Mein Säugling ist deswegen im KH, mein Kleinkind wird zu Hause von uns versorgt. Der Durbruch war bei ihr auch ziemlich beängstigend, der Virus soll aber wohl nur für ganz kleine Babys gefährlich sein. Ich würde dir trotzdem raten nochmal zum Arzt zu gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75
G Nicht-Rauchen ist mein Zeichen Gesundheit 7
Q Weg vom Alkohol, mein Erfahrungsbericht Gesundheit 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben