Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein inneres..

G

Gast

Gast
Kennt ihr das.. wenn eigentlich alles "okay" ist.. aber dennoch irgednwie alles schief läuft und ihr euch innerlich einfach schlecht & schwach fühlt.. ihr seit ner zeit nah am wasser gebaut seit.. ihr schnell wütend werdet und sowas?..

Genau das ist mein problem im moment.. was kann ich tun? :(
 

Anzeige(7)

Serafina

Aktives Mitglied
Genau wenn es mir so ging hab ich immer gemeint ich müsste alles ändern und irgendwann hab ich festgestellt, dass alles so ist wie ich es wollte und ich gar nichts ändern möchte oder doch?

Ich musste lernen zu aktzeptieren dass es Phasen wie diese gibt und man nicht immer etwas dagegen tun kann. Ich bemerke dass es so ist, beschliesse das es auch wieder vorbei geht und lebe weiter. Meistens wird es dann bald auch wieder gut.

Drüber aufregen bringt nix. Die Dinge ändern sich nicht ins positive wenn man nicht gelernt hat die Realität zu aktzeptieren. Man sagt Geld sei immer ein Masstab wie geerdet jemand ist.
 

lassereden178

Aktives Mitglied
@gast

du solltest Dich so akzeptieren, wie Du bist, auch mit Deiner schlechten Laune und Deinem "nah am Wasser gebaut"-Sein, ich bin mir sicher, Dein Umfeld kommt damit besser klar als Du - oder?;)

Es ist ganz natürlich, dass man nicht jeden Tag in seinem Leben supertoll gelaunt, glücklich und fröhlich durch die Welt stapft.

Wenn das so wäre, würden wir gar nicht mehr merken, wenn es uns richtig gut geht....:cool:

Spreche da ein bisschen aus eigener Erfahrung. Sollte es Dich aber zu sehr belasten, sprich mit jemandem aus Deinem Umfeld drüber, dem Du vertraust und Du wirst sehen nicht nur Dir geht es so.:rolleyes:
 

Chrisu

Mitglied
Kennt ihr das.. wenn eigentlich alles "okay" ist.. aber dennoch irgednwie alles schief läuft und ihr euch innerlich einfach schlecht & schwach fühlt.. ihr seit ner zeit nah am wasser gebaut seit.. ihr schnell wütend werdet und sowas?..

Genau das ist mein problem im moment.. was kann ich tun? :(
Hallo gast

Ich kann dich ganz gut verstehen wie es dir momentan geht. Hab selber seit langem dieses "Problem". Man denkt über soviele Dinge nach, was man getan hat, was man anderst hätte machen können damit es jetzt anderst läuft, aber eigentlich hat man doch alles was man zum leben braucht: Freunde, Familie, und an Dingen fehlt es einem auch nicht.... trotzdem ist man nicht glücklich und, wie du es schon gesagt hast, fühlt man sich innerlich schwach und schlecht.

Versuchs mal mit Sport, das kann einem ziemlich helfen.

Chris
 
D

Dr. Rock

Gast
Kennen wir das nicht alle?

Es kann alles in bester Ordnung sein, aber man fühlt sich trotzdem beschissen bzw. es ist einem zum Heulen zumute...:eek:

Woran das liegt...pfff...keine Ahnung, vielleicht hat das sogar nicht immer ausschließlich psychische, sondern physische Ursachen (beispielswiese bei Frauen während der Periode), wage ich mal zu sagen.

Um emotional möglichst stabil zu bleiben, habe ich das Loslassen für mich entdeckt...geht es mir mal schlecht, lasse ich dem freien Lauf und höre beispielsweise "depressive" Musik, die mir textlich sagt, dass es anderen Menschen auch zeitweise mies geht...und gerade WEIL ich diese Gefühle auslebe, werden diese Phasen immer weniger! :)

Eine Art "roter Faden", der sich durch´s Leben zieht und an dem man sich halten kann, ist auch nicht zu verachten. Ein Ort bzw. ein Hobbie, dem man nachgeht, wenn es "mal wieder so weit ist"...bei mir ist es das Fitneßstudio...;)
 
G

Gast

Gast
naja.. das problem ist ja noch, dass ich meinen freund täglich ziemlich " zur sau" mache.. aber irgendwie.. geht das nicht anders.. oO keine ahnung..

was soll ich nur machen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Das Gefühl mein Leben hat keinen Sinn mehr Ich 1
A Mein Leben. Ich 7
G Mein Leben und dann bin da ja noch Ich... Ich 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben