Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Ihr sie mag mich?

G

Gast

Gast
Hallo Leute,


danke Euch für die hilfreichen Tips.
heute morgen war sie wieder in der Partnerbörse online.
Sie hatte mir am Abend vorher weder "Tschüß" noch sonst was gesagt, sodass ich sie nicht angeschrieben habe. Nach ner Stunde hat sie mir einen Guten Morgen gewünscht und mir gesagt, dass sie heute zu ihren Eltern fahre.

Bei unseren Treffen hat mir gesagt, dass sie bereits schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht was ich ihr ebenfalls gesagt habe. Aber bei ihr hat es bei mir so geknallt das ich wohl einfach zu schnell geworden bin. Hab ihr geschrieben das ich sie vermisse und ihre SMS die ganze Zeit lesen muss usw.
Ich hoffe ich kriege das alles irgendwie wieder hin.
Ich werde Euch auf den laufenden halten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben