Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Ihr sie mag mich?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe heute eine wirklich bezaubernde Frau getroffen.
Wir haben uns vor wenigen Tagen auf ner Partnerplattform kennengelernt.
Sie hatte mich angeschrieben.
Wir haben Stundenlang gechattet. Wir haben uns für heute verabredet zum Frühstücken. Es war wirklich sehr schön. Leider haben wir uns oft angeschweigt weil ich ein sehr schüchterner Typ bin.
Nach dem Frühstück saßen wir noch etwas im Park. Es war sehr kalt sodass ich sie mit einen Arm umarmte.

Als ich dann ging schreibte ich Ihr später das ich es sehr nett fand mit ihr.
Sie erwiderte das, sagte aber, dass ich ja wirklich sehr ruhig sei.
Ich entschuldigte mich bei Ihr und schrieb, das ich sehr aufgeregt war, was sich bei weiteren treffen aber legen würde.
Ich schrieb Ihr außerdem, das ich sie sehr nett finden würde und das es mir nicht allzu schwer fallen würde.
Sie schrieb zu mir: "Lass es aber alles langsam angehen"

Was glaubt ihr? Mag sie mich auch? Ich habe Angst durch meine Schüchternheit alles kaputt gemacht zu haben.
Ich glaube ich habe mich in sie verguckt.
Nen paar Tips von euch wären super.
Danke im voraus
 

Anzeige(7)

C

CarpeDiem20

Gast
Hallo,

ich habe heute eine wirklich bezaubernde Frau getroffen.
Wir haben uns vor wenigen Tagen auf ner Partnerplattform kennengelernt.
Sie hatte mich angeschrieben.
Wir haben Stundenlang gechattet. Wir haben uns für heute verabredet zum Frühstücken. Es war wirklich sehr schön. Leider haben wir uns oft angeschweigt weil ich ein sehr schüchterner Typ bin.
Nach dem Frühstück saßen wir noch etwas im Park. Es war sehr kalt sodass ich sie mit einen Arm umarmte.

Als ich dann ging schreibte ich Ihr später das ich es sehr nett fand mit ihr.
Sie erwiderte das, sagte aber, dass ich ja wirklich sehr ruhig sei.
Ich entschuldigte mich bei Ihr und schrieb, das ich sehr aufgeregt war, was sich bei weiteren treffen aber legen würde.
Ich schrieb Ihr außerdem, das ich sie sehr nett finden würde und das es mir nicht allzu schwer fallen würde.
Sie schrieb zu mir: "Lass es aber alles langsam angehen"

Was glaubt ihr? Mag sie mich auch? Ich habe Angst durch meine Schüchternheit alles kaputt gemacht zu haben.
Ich glaube ich habe mich in sie verguckt.
Nen paar Tips von euch wären super.
Danke im voraus
Ja sie mag dich , der Satz Lass es langsam angehen heißt soviel das sie es tut,
sie will damit sagen fall nicht mit der Tür ins Haus, sie will dich erst näher kennlernen.
Trefft euch öfter , und wegen deiner Schüchternheit, sie ist auch nur ein Mensch , du kannst mir ihr ganz normal reden, also brauchst du nicht zurückhaltend sein, wenn du fragen an sie hast frag ^^. Und umso mehr ihr euch kennenlernt nimmt auch die Schüpchternheit ab .
das schreib ich der auch etwas zurückhaltend ist .
 
G

Gast

Gast
hey du,
ich glaube sie mag dich weil sie ja gesagt lass es langsam angehen sagt schon alles aus.
und deine schüchternheit kann auch was tolles haben:D
viel glück ;D
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo gast,

ich muss carpediem20 recht geben. wenn ihr euch nach so kurzer zeit schon zum fürhstück trefft, hat sie dich bestimmt auch gerne.

wenn du am anfang nicht soviel mit ihr reden willst, dann frage sie zum beispiel nach ihren hobbies. wichtig ist dabei, das ihr das erzählen darüber spaß macht, und du ihr zuhörst.

LG LieKum0211
 
G

Gast

Gast
Hallo,
danke für eure antworten.
bin echt am verzweifeln.
sie hat mir bis gestern immer so lieb geschrieben.
seitdem wir uns heute gesehen haben, meldet sie sich immer nur noch mit kurzen und knappen sätzen.
ich habe sie gefragt ob sie mich trotzdem noch besser kennenlernen möchte worauf sie antwortete:
"können wir machen. im moment aber alles freundschaftlich"

weiß absolut nicht wie ich mich jetzt verhalten soll :(
sie arbeitet im schichtdienst und hat wenig zeit.

habe angst zu aufdringlich zu wirken
 
G

Gast

Gast
EDIT: ich habe gerade mit ihr gechattet. sie ist total komisch geworden seit heute.
sie sagte das sie mich gerne freundschaftlich nochmal treffen würde.
ich werde nicht schlau aus ihr.
ich habe offen mit ihr gesprochen.
ich denke sie fühlt sich überrumpelt von mir :(
son mist auch
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
AW: meint Ihr sie mag mich?

hallo gast,

ist echt schlimm für dich. ich weiss ja nicht ob du ihr gebeichtet hast, das du halt eher schüchtern und zurückhaltend bist, dich aber trotzdem in sie verliebt hast.

es kann halt sein, das sie sich von dir nach dem "schriftlichen" kennenlernen mehr versprochen hat, aber dann sollte sie auch ehrlich mit dir sein, dir vllt eine zweite chance geben oder ihre ansprüche etwas herunterschrauben.

die einzige möglichkeit, die ich momentan sehe ist, das du sie offen fragst, ob sie mehr zeit braucht, dich vllt etwas besser kennenlernen will oder ob du einfach ein bekannter für sie bist.

manche frauen haben halt auch angst, das sie nach dem ersten sex gleich wieder fallen gelassen werden. du musst ihr sagen, das du ihr zeit gibst, wenn sie diese braucht.

aber sage ihr auch, das du ernste absichten hast, und das sie bitte nicht mit dir spielen soll. so nach dem motto : er kann mich einladen, mit mir flirten und mich auch umwerben, aber er wird nie eine chance haben.

ich hoffe meine anregungen können dir weiterhelfen.

LG LieKum2011
 
G

Gast

Gast
hey du,
es geht ihr bestimmtalles zu schnell sie hat schlechte erfahrung mit Typen gemacht und will nicht den sleben fehler machen
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo gast,

deine diagnose muss nicht in allen details unbedingt stimmen. aber wenn du mit ihr behutsam umgehst, dann erkennt sie vllt das du nett und lieb ist, und sie einem so netten mann vllt doch eine chance geben könnte.

LG LieKum2011
 
C

CarpeDiem20

Gast
Wenn sie geschrieben hat erstmal nur freundschaftlich will sie sehen ob du nicht auch dieser Typen bist der sie nur ausnutzen will.
Lass dich deshalb nicht verunsichern, ist klar wenn man schlechte Erfahrungen mit Männern hatte das gewisse vertrauen da erstmal nicht da ist, das hat ja nix mit dir zu tun.
Bleib einfach am ball, und versuch die mitte zu finden, damit sie merkt du meinst es ernst aber bist nicht aufdringlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Bin ich zu empfindlich oder ist mein Freund einfach unsensibel Liebe 38
T Mein freund schickt Nacktbilder an andere Liebe 20
C Mein Mann nervt mich nur noch Liebe 60

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben