Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Hund

Hallo Broken_heart:(,

schau mal hier: Mein Hund. Hier findest du was du suchst.
ich weiß okey ich glaub ich geh runter und sag meiner mami die soll mir ein tee kochen vielleicht kann ich ja dann schlafen:) danke landkaffee das du mich so unterstützt und mich aufbaust:) danke:)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Dein Hund wird Deine Aufregung, die sehr verständlich ist, morgen spüren.
Versuche es mal mit vielem ruhig und tief Durchatmen, bis du einen guten Ruhepuls hast. ;)
 

Landkaffee

Urgestein
Gut so, lasse Dir von Deiner Mam einen Tee kochen.... . :)

Und dann aber sehr bald husch ins Bett, ja? :)


Schlaf gut!


LG
Landkaffee


Kannst Dich ja melden, wenn ihr vom Tierarzt zurück seid.
Alles alles Gute!
 
C

Chrislu

Gast
Nun ist er da, der OP - Morgen, gell - ich schick dir und deinem Hundi noch rasch einen ganz doll lieben Gruß und viel, viel Kraft für dich, das gut durchzustehen.

Gib dich fröhlich vor deinem Hund - er braucht jetzt Gelassenheit, damit er entspannt in die OP gehen kann (man kann Hunden ganz gut was vormachen, wenn man den "Kapser" spielt, auch wenn einem eigentlich gar nicht danach ist; bei meinem klappts zumindest) - heulen kannste dann, um dich zu "entladen", was auch sein muss und darf, wenn er in Narkose ist.

Wir alle denken hier an dich und hoffen und bangen mit dir und freuen uns schon auf möglichst gute Nachrichten von dir!
:herz:
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Beiden,
ich denke, viel geschlafen ahst Du wohl nicht ????
Sicherlich plagen Dich schreckliche Gedanken um diese Zeit. Aber ich bin mir sicher : alles wird gut.
Wie heisst Dein Hund? Und was für eine Rasse oder Mix ist er denn?
Mach Dich nicht verrückt!!!
Wir warten ALLE auf Euere Rückkehr!!!
B.Bee
 

Landkaffee

Urgestein
Hundi wird jetzt beim Tierarzt sein.... *denk*

Bist Du zur Schule oder auch beim TA?


Daumendrückende Grüsse!


Landkaffee

Hoffe, Deine Mum hat Zeit.... . Allen alles Gute!
 
C

Christine22

Gast
Eben erst gelesen ....
Ich hoffe und wünsche sehr, sehr, daß Euer Hund alles gut übersteht.
Du gibst hoffentlich Bescheid hier?
 
M

Mosaike

Gast
Alles Gute für die OP!!!

Ich hab selbst eine Katze gehabt, die sehr alt geworden ist. Sie war mein Seelentröster und Begleiter! Sie war mir sehr ans Herz gewachsen! Deshalb weiss ich sehr gut wie es Dir geht!
Ich bin auch immer mit ihr zum Tierarzt gefahren!

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!.......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben