Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Hund

hallo,

ohhh ihr seit alle so süß, lieb und nett:) Danke danke daaaaaaaaaaaaanke:) klar ich werd morgen schreiben wie die OP ausgegangen ist:) nochmal vielen Danke:)

P.S.: mein Hundi liegt grad neben mir und bedankt sich auch ;)
 
Hallo Broken_heart:(,

schau mal hier: Mein Hund. Hier findest du was du suchst.
Also eigentlich gehts ihm gut nur er merkt das ich ziemlich angespannt bin das macht ihn nervös. Ab heut Abend 19 uhr wird ihm schlechter gehen ab da darf mein verfressener hund nichts mehr essen;) die OP ist morgen um 9 uhr :( aber ich werd erst so um 13 uhr wissen wie es ihr geht...
 

Landkaffee

Urgestein
Also eigentlich gehts ihm gut nur er merkt das ich ziemlich angespannt bin das macht ihn nervös. Ab heut Abend 19 uhr wird ihm schlechter gehen ab da darf mein verfressener hund nichts mehr essen;) die OP ist morgen um 9 uhr :( aber ich werd erst so um 13 uhr wissen wie es ihr geht...
Na, dann pass mal auf, dass Dein Hundeschatz nicht noch etwas zu Fressen findet.
Und so´n Hund kann auch ´mal ohne Fressen. Du, die haben auch keine Uhr um, wie wir. ;)

Vielleicht kannst Du etwas tun, um selber nicht so angespannt zu sein?:)

Hunde reagieren oft darauf, wenn Du mit dem Finger genau zwischen ihren Augenbrauen sanfte kreisende Bewegungen ausführst. Mein früherer Hund war dann so entspannt, dass er glattweg einschlief. :)


Alles Gute!
LG
Landkaffee
 
jaa ich versuch schon mich abzulenken deswegen bin ich jetzt auch hier aber des klappt leider net ganz... hahha süüüß:) werd ich nachher ausprobieren oder morgen am besten :) ich glaub ich geh jetzt mal mit ihr raus:) nochmal vielen dank landkaffee:)
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo,
ja es ist schlimm und macht Bauchweh, wenn man seinen Hund operieren lassen muss. Doch es soll ihm ja danach besser gehen. Also Gib ihm heute noch viel Ablenkung, dass lenkt auch Dich ab und kuschel Dich an ihn.
Wenn es Dir hilft: ich hatte gleichzeitig 4 Hunde - alles verschiedene Rassen! Sie waren die ältesten Hunde in unserer Region und wurden fast alle 20 Jahre!!! Also kann Dein Hund Dich auch noch lange begleiten.
Ich drücke Euch Beiden die Daumen und werde morgen früh zu meiner Katze Lucky sagen: wir denken nun gemeinsam an eine schnell und gut verlaufende Hunde-OP.
Hunde haben auch wunderbare sensible Ohren. Wenn Du sie behutsam von innen nach außen streichst, entspannt sich Dein Liebling.
Kopf hoch, alles wird gut!
B.Bee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben