Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Herz ist in 1000 teile zerbrochen

G

Gast

Gast
hey ihr,ich war hier vor ungefähr nem jahr schonmal angemeldet,damals hatte ich das problem gehabt einsam zu sein und keine freunde zu haben,dies hat sich zum glück geändert,ich besitze nun ein paar menschen in meinem leben die ich sehr gerne habe,allerdings begleitet mich eine sache die einfach nich aufhört,dieser schmerz,seit nun genau 2 jahren habe ich liebeskummer(wenn mans so nennen kann),ich vergesse diesen menschen einfach nicht,es tut weh,jeden tag denke ich an ihn,ich weine immernoch jeden abend im bett und gehe nachts einfach alleine raus um nich in meinen 4 wänden zu ersticken,ich habe einen jungen kennengelernt mit dem ich einfach keine beziehung führen kann,weil mein herz das nich kann,ich habe angst das dieser zustand nie weggeht,ich fühle mich so verarscht und gleichzeitig hilflos,manchmal träume ich vor mich hin wie es wäre wenn ich mit meiner großen liebe zusammen leben und eine partnerschaft führen würde,ich bin in diesen kurzen augenblicken so glücklich,aber wenn sie aufhören bin ich wieder in meinem leben,in der realen welt wo ich immernoch unglücklich und alleine bin..ich weiss einfach nich mehr weiter
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

Du lebst in Tagträumen und das beste für dich wäre das du baldigst einen Arzt aufsuchst und ihm das schilderst wie du es hier geschrieben hast.

Dafür gibst sehr gute Therapien das du von den Tagträumen loskommst.

lg. uns alles gute wünscht dir
Rennschnecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben