Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Herz ist gebrochen-unerwiderte Liebe

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ja, das stimmt wohl dass ich alle Sehnsüchte auf ihn projeziere. Aber was soll ich tun??? :'(
Dagegen gibt es kein Wunderrezept Mascarade :)

Aber allein, sich dies jeden Tag bewusst zu machen, hilft, es mit etwas Abstand zu sehen.

Und so flappsig die Worte meines Vorschreibers klingen, auch da ist was dran.

Das Leiden in Kauf nehmen heißt das Rezept, durchhalten, aushalten, vielleicht sogar in Melancholie genießen, beschreiben, ein Gedicht . . . usw.
und sich klar sein, dass Leerräumen des Herzens es mit kalten Wind erfüllt, der viel schlimmer ist, als das heiße Leiden.

Verstehst du ein wenig was von dem, was ich schrieb? Wenn ja, wirst du alles mit etwas Abstand sehen können, was dir gut tun wird, du wirst keine Dummheiten begehen und dich für ein realeres Abenteuer sammeln.

Sigi
 
M

Mascarade

Gast
Heute haben wir zusammen geredet. Er sagt, dass er mich mag und dass es ihm egal sei was andere über mich denken, un dass er mich einfach mag aber nicht mehr oder weniger...:rolleyes:
 

deine mudda

Mitglied
hey ;)
das tut mir echt wirklich leid für dich..
ich weiß ganz genau, wie scheiße du dich fühst -.-
das muss echt mega weh tun..
aber hey.. kopf hoch.. du musst dich einfach beschäftigen, versuchen auf andere gedanken zu kommen, du musst dich ablenken, unternimm was mit deinen freunden, geh raus, höre musik & vergiss ihn einfach. ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du musst ihn aus dem kopf bekommen, irgendwie. und du darfst dich auf keinen fall, ez total am A**** fühlen & mega traurig sein & dich irgendwo verstecken. komm raus, zeig dich! & vorallem musst du IHM zeigen, dass es dir gut geht.. trauer ihm nicht hinterher. ich wette mit dir, es werden noch andere jungs auf dich aufmerksam, du musst dir einfach zeitlassen, liebes! :) jeder wird mal seine wahre liebe finden :)
 
M

Mascarade

Gast
Wie kann ich ihn aus meinen Träumen verbannen??? Jede Nacht träume ich einfach irgendeinen Scheiss in dem er vorkommt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben