Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Herz ist (fast?) kapput

H

Herz91

Gast
hallo.

ich 19 habe ein großes Problem. Ich versuche es gerade zu verarbeiten und damit fertig zu werden.
ich möchte euchdas jetzt erzählen. villeicht hilft es mir. ihr könnt mir dan auch gerne noch tipps geben.

ich möchte mich möglichst kurz halten und trotzdem das wichtigste darlegen.

ich habe übers internet eine frau kennengelernt (21), nett mit ihr geschrieben, telefoniert und sie schließlich auch schnell getroffen. alles ging schnell. sie sagte das sie eine beziehung sucht. genau wie ich. ich konnte gut mit ihr reden, und war ganze 2 tage bei ihr.

ich war mir sicher. das ist die frau nach der ich gesucht habe. alles hat gepasst. ich konnte ihr alles sagen, sie sieht gut aus...
ich bin dan nach 2 tagen wider nachhause gefahren.
keine meldung mehr von ihr. ich hab sie 2 mal aufgefordert mich anzurufen. tat sie dan auch.
da habe ich ihr nochmal gesagt das es schön war mit ihr und ich sie vermisse.
keine eindeutige antwort von ihr.

nach dem telefonat 4 tage keine meldung. dan kam eine sms von ihr das sie mich vermisst.
hab mich riesig gefreut und ihr gesagt das ich sie gerne wider sehen möchte.
am nächsten tag haben wir telefoniert.
wir sind da eigentlich so verblieben das sie mir 1tag später sagt wann ichzu ihr kann.
tat sie nicht.

auf meine frage per sms erfand sie ausreden. oder antwortete gar nicht.
sie fing an im internet nachanderen männern zu suchen.
als ich sie deswegen fragte: ausreden (angeblich schwester...)

sie wollte zeit. sie musste nachdenken. ich versprach ihr zeit zugeben.
2 wochen vergingen. ohne ein lebenszeichen von ihr.
als ich sie nach2 wochen anrief erfand sie erneut ausreden und versprach sachen wo sie von vornherein wusste das sie sie nicht einhält.

vorgestern fuhr ich auf den rat einer bekannten direkt zu ihr. sie hat mich wider weggeschickt, da sie wohl keine zeit hatte und versprach micham nächsten tag anzurufen.
tat sie nicht.
sie schrieb mir eine sms: "das mit uns wird nix. hab ich gestern gemerkt als du da warst, das geht gar nicht. du klammerst zu sehr"

Kann ich nicht verstehen. ich habe tage und wochen vergehen lassen in dnen ich mich nicht gemeldet habe. es hätten wohl monate werden können....
ich rief sie an und sie drückte mich weg.
ich bat sie mir das persönlich zu sagen. ich wollte mit ihr reden. sieantwortete nicht.
ich war extrem verzweifelt und fuhr zu ihr.
zu ihrer arbeit. dort habe ich 6h im auto gewartet. ich wollte sie überraschen wenn sie rauskommt. sie hat es bemerkt das ich da war. ich war bevor ich da gewartet habe beiihrer mutter. ich habe sie um rat gefragt. wolltewissen ob es irgendwelche gründe für ihr verhalten gibt. ich habe mich lange mit der mutter unterhalten und herausgefunden das sie probleme hat. schulden, exfreund, keine wohnung,...

ich habe ihr als ich gewartet habe einesms geschrieben das ich einiges rausgefunden habe und ihr helfen will.

um 23uhr abends kam eine kollegin von ihr raus zu meinem auto und bat mich wegzufahren. sie möchte das nicht.
ich bin dan zu ihrer wohnung gefahren und habe dort bis ca. 0uhr gewartet.
ich kam mir vor wie ein stalker. ich wollte es persönlich von ihr hören. ich wollte das um es zu verarbeiten. sie wusste das ich sie liebe. ich hatte bis zuletzt hoffnung sie villeicht doch noch umlenken zu können.

sie schrieb mir einige sms, das ichsie inruhe lassen soll und ich nicht normal wäre...
ich bin dan wider weggefahren ohne sie zu sehen.
um ca. 1uhr war ich zuhause. da habe ich ihr eine lange nachricht mit der wahrheit geschrieben.
ich habe auf den tisch gelegt das ich weis das sie mich von anfang an fast nur belogen hat. hat sie auch. ich war nur zu gutgläubig und wollte es nicht wahr haben. aber ihre äußerungen haben sich immer wieder widersprochen. und die tatsachen verrieten den rest.
außerdem habe ich ihr geschrieben das ich von ihrem problematischen leben weis.
ich hab ihr gesagt das sie mich mit ihrem verhaltenextrem verletzt hat, und sie darum gebeten sich nicht mehr bei mir zu melden.
ich vermute das ich sie mit meinem text ziemlich getroffen habe. sie hat mir die ganze nacht durch eine sms nach der anderen geschrieben und versucht sich zu rechtfertigen.
die hat angefangen geschichten zu erzählen per sms, das war kaum zu glauben. dan hatsie versucht mich zu beleidigen..das hat mir aber eigentlich nur gezeigt wie sehr sie sich darüber aufregt was ich ihr geschrieben habe.

ich habe in dieser nacht gemerkt das es wahrscheinlichbesser so war. das es nichts geworden ist. ganz erlich: ich hatte von anfangan ein mulmiges gefühl. schon als ich weggefahren bin dachte ich das von ihr wenig kommen wird..
ich wünschte ich hätte sie nie getroffen. so eine verlogene, falsche und verletzende person ist mir noch nie untergekommen. sie hat nichtmal gemerkt wie sehr sie mich verletzt.
villeicht habe ichsie auch nur zusehr an mich rangelassen und mir zuviele hoffnungen gemacht...ich versuche es als erfahrung zu sehen.

was ich nur nicht verstehen kann: wie kann man jemanden der liebe empfindet sowas antun ? wie kann man demjenigen nichtmal unter die augen treten oder nichtmal telefonieren ? villeicht einfach nur charakterschwäche ihrerseits.

ich habe villeicht auch ein problem. weil ich mit dieser situation nur schwer umgehen kann.aber seit gestern nacht wo alles klar istgeht es denke ich bergauf.
im moment empfinde ich nurnch trauer. und hass auf sie.

könnt ihr mir tipps geben wie ich das ganze möglichst schnellhinter mir lasse ?

ich hoffe ich habe nichts vergessen. danke fürs lesen.
ich habe davon geträumt bald mal eine glückliche beziehung zu führen. das hat sich vorerst erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Kann es sein, daß sie die zwei Tage mit Euch ganz am Anfang, nicht so toll fand, den Sex?.. nicht wirklich toll fand und dann froh war, als Du weg warst? Keine schöne Vorstellung, ich weiß.
Außerdem finde ich sie sehr

wankelmütig

und Dein Verhalten finde ich hier und da auch sehr negativ. Du kannst sie nicht 'auffordern', sich bei Dir zu melden. Du kannst sie fragen.
Wenn Du so weitermachst, wird das erstmal nichts mit Beziehung bei Dir. Und bei ihr auch nicht. Ist aber ihr Bier.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Hallo Herz91,

verbuch es unter "Lebenserfahrung".
Lass es beim nächsten mal etwas langsamer angehen.
Bis aus dem ersten "verliebt sein" wirklich Liebe wird, braucht es Zeit.
Laufe nie wieder einer Frau so dermaßen nach.
Du verlierst deine Selbstachtung und die Frau den Respekt vor dir.
Mach jetzt blos nicht den Fehler und werde allen anderen Mädels gegenüber misstrauisch nur weil eine einzige dich so entäuscht hat.

l.g. Hexe
 

tera10

Mitglied
Och mein liebes Herz, das noch so jung ist und vielleicht deswegen auch so verbissen.....
Sie hat Dir gezeigt, sie hat Dir gesagt und du verstehst immernoch nicht - sie will Dich nicht!!!
Entschuldige, aber das was Du da machst, gleicht einem Stalking....... damit vernichtet man auch das Letzte, was man noch hatte......
Auf so eine Weise kann man niemals einen Menschen für sich gewinnen, aber vielleicht musst Du das noch lernen......

Du fragst :
<<<<< was ich nur nicht verstehen kann: wie kann man jemanden der liebe empfindet sowas antun ? wie kann man demjenigen nichtmal unter die augen treten oder nichtmal telefonieren ? villeicht einfach nur charakterschwäche ihrerseits. >>>>>>

Schau mal bitte Deine Gedankengänge an - wie kann man einem.... , der Liebe empfindet!!!
Und was möchtest Du bitte jetzt? Dass sie auf Knopfdruck auch für Dich Liebe empfindet, WEIL Du es tust??? So funktioniert das nicht, willkommen in ErwachsenenLeben!
Jetzt stell Dir vor ein beliebiges Mädchen aus Deiner Klasse, die Dich nicht die Bohne interessiert, aber sie sich in Dich verliebt hat.......... und nu, fühlst Du Dich dann auch verpflichtet sie zu lieben?
Wieso hat sie nicht reagiert? hat sie doch, da waren eindeutige Aktionen, darunter auch SMS von ihr............ was kannst Du nicht verstehen, warum denkst Du, dass Du irgendetwas erzwingen kannst?
Ist das ihre Charakterschwäche? Sie war vielleicht nicht konsequent genug, ganz am Anfang, aber sie ist genauso jung wie Du...... da macht man auch Fehler!
So wie Du gerade....... leg das bitte ab als eine wertvolle Erfahrung........ und Erkenntnis - Liebe ist frei und nicht immer gegenseitig........ die bekommt man immer geschenkt und man kann sie niemals erzwingen........ egal wie es weh tut und wie man selbst von eigener Liebe überzeugt ist!

Liebe Grüße - tera
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophie285

Mitglied
Hallo Herz91,

diese Frau war einfach nicht die Richtige für dich. Die Hinhalterei war absolut nicht ok und sehr verletzend. Jetzt muss ich aber auch sagen, dass du wirklich sehr zu klammern scheinst. Sie schreibt dir, dass aus euch beiden nichts wird und du wartest 6!!! Stunden im Auto vor ihrer Arbeit auf sie und suchst auch noch ihre Mutter auf. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist einfach zu viel des Guten und nicht normal. Ich hätte mich belästigt gefühlt und Angst gekriegt.

Hak die Geschichte mit dieser Frau einfach ab und versuche nach Vorne zu schauen. Und versuch dich beim nächsten Mal ein bisschen "cooler" zu zeigen sonst vergraulst du auch ein Mädchen, was starkes Interesse an dir hat.

LG
 
H

Herz91

Gast
Hallo,

danke euch für die unterstützung.

tera10: ich habe nicht von ihr erwartet das sie mich auch liebt. ich weis auch das man das nicht erzwingen kann.
aber jedesmal wenn ich wissen wollte was mit uns beiden ist hat sie abgeblockt. und das finde ich eben nicht gut und verletzend. klar kann ich sie zu nichts zwingen, aber wenigstens reden wäre eben wünschenswert gewesen.

ich habe so lange im auto gewartet und bin zu ihrer mutter gefahren, weil ich extrem verzweifelt war gestern. ich wusste nichtmehr was ich machen soll. das könnt ihr euch nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe. so schlecht ging es mir noch nie.

ich bin durch mit der. und es stimmt. ich habe ne menge draus gelernt.
im moment geht es mir noch sehr schlecht. ich hoffe das wird wider mit der zeit.
irgendwelche ideen wie ich schneller drüber hinweg komme ?
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich sagt mal wieder ganz direkt:

Diese Frau liebt dich einfach nicht. Wenn dich eine Frau nicht liebt, dann kannst du als Mann nichts tun. Jede Art von Betteln oder Stalking macht die Sache nur noch schlimmer.

Dass sie dir nicht klar Bescheid gibt, ist ein unschöner Zug von ihr. Das sehe ich auch.
Aber ich verstehe auch sie: Sie will sich am Telefon nicht zwei Stunden rechtfertigen für Gefühle die sie nicht hat. Wenn du mit ihr gleich sprichst wie du das Posting verfasst hasst, dann verstehe ich diese Frau.

Das einzige was du tun kannst, ist jetzt eine Woch lang still leiden und dir dann eine andere Frau suchen.


Ein Tipp zum Abschluss: Versuche, das Flirten nicht so ernst zu nehmen, sondern leicht und spielerisch.
Auch eine lange, tiefe Liebesbeziehung beginnt zhunächst ganz leicht und spielerisch.

Mit allem anderen verschreckst du Frauen mehr, als du sie anziehst.

Alles Gute,

TT
 
N

Nickel

Gast
das sie mich nicht liebt habe ich schon lange gewusst. habe es ja an ihrem verhalten gemerkt.
Du mußt verstehen lernen, daß manche Menschen bei einigen Punkten nunmal nicht deutlich kommunzieren. Gründe können verschiedene sein. Meistens steckt die Angst dahinter, den anderen zu verletzen. Verstehst du? Wahrscheinlich wollte sie dich nicht einfach verletzen. Sie sagen es dann "durch die Blume".
Du hast es "durch die Blume" verstanden, es aber ignoriert. Warum? Frag dich das mal.
Verbeiße dich nicht so... erwarte nicht von anderen Verhaltensweisen, die du für dich wünschst oder für selbstverständlich ansiehst. Menschen sind unterschiedlich, Menschen haben andere Horizonte. Erkenne die Grenzen anderer Menschen und halte dich an sie - mein gut gemeinter Rat an dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Mein Freund behauptet, ich würde ihn stalken Liebe 35
S Mein Partner macht mich krank Liebe 10
D Ich will mich scheiden lassen, aber mein Mann weigert sich.... Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • W (Gast) wow
  • D (Gast) deine Hilfe
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast wow hat den Raum betreten.
  • (Gast) wow:
    COLLER CHAT
    Zitat Link
  • (Gast) wow:
    Voll geil, HILFEEEEE
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast deine Hilfe hat den Raum betreten.
  • (Gast) deine Hilfe:
    Hier bin ich
    Zitat Link
  • (Gast) deine Hilfe:
    Wie kann ich dir helfen?
    Zitat Link
  • (Gast) deine Hilfe:
    :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben