• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Herz - Du fehlst

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Jetzt muss ich doch hier schreiben. Gestern früh kam die furchtbare Nachricht; Warum? Ja du hattest deine Gründe, du hast keine Hilfe und Unterstützung erhalten aber warum hast du nie geredet? Warum nicht, du hast dich immer verschlossen. Ein solch wunderbarer Mensch wie du es warst. Mein Herz schlug schon damals für dich und heute noch immer. Es schmerzt und mit niemanden kann ich sprechen. Unsere Gefühle für einander waren immer verschlossen, nie hatten wir sie wirklich gezeigt. Ich denke an dich, ich denke an deinen Bruder, an deine Eltern. Ich kenne sie nicht aber ich denke ganz fest an sie.

Ich danke dir für die 10 Jahre die du in meinem Leben und in meinem Herzen warst. Ich wünsche mir, dass es dir besser geht, dort wo du jetzt bist.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.

Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht
om Horizonte, Salz un Teer.

Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt
hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.

Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuss, den letzten Gruß.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben