Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein grundloser Drang nach Freiheit

Thalia

Mitglied
Der Unterschied zum Kochen und stricken ist, dass ich beides mit genug Willen lernen kann.Beziehungen zu führen ist komplexer. Wenn ich nicht kochen kann kaufe ich mir eine Mikrowelle. Wenn ich nicht stricken kann kaufe ich mir meine Socken eben selber. Aber wenn ich nicht Fähig bin eine Beziehung zu führen dann bin ich .....ja was? Für was lebt der Mensch? Unsere Bestimmung ist die Fortpflanzung...also ist so gesehen das menschliche verloren. Wie auch immer! Ich habe meine Gefühle in einem Brief zusammen geschrieben. Ich habe ihm den brief gegeben. Ich warte auf seine Antwort.Ich drücke mich nicht vor der Verantwortung! Ich drücke mich vor dem Glück..........
 
C

Chris1970

Gast
Der Unterschied zum Kochen und stricken ist, dass ich beides mit genug Willen lernen kann.Beziehungen zu führen ist komplexer.
Da täuschst Du Dich gewaltig. Ich kann das probieren so oft ich will. Das wird in diesem Leben nix mehr, mit dem Kochen und dem Stricken meine ich.

Und mit dem Rest ist es auch sehr spät was geworden, weil ich eigentlich auch kein großes Talent für Mann-Frau-Beziehungen habe.

Eher hätte ich darauf gewettet, dass ich nochmal stricken lerne, als dass ich es mit einem Mann in einer Wohnung aushalte.

Irgendwie kam es dann doch anders.

Wenn ich nicht kochen kann kaufe ich mir eine Mikrowelle. Wenn ich nicht stricken kann kaufe ich mir meine Socken eben selber. Aber wenn ich nicht Fähig bin eine Beziehung zu führen dann bin ich .....ja was? Für was lebt der Mensch? Unsere Bestimmung ist die Fortpflanzung...also ist so gesehen das menschliche verloren. .
Dann ist es ein armes Leben, das nur für die Fortpflanzung lebt und dafür sich in irgendeiner Form zu paaren. Meiner Meinung nach muss es mehr geben und gibt es. Es kann nicht einziger Lebenszweck sein einen Partner zu finden. Genau dann gerät man in solche Zwickmühlen.
Das menschliche geht , meiner Meinung nach, verloren, wenn man keine Freunde und Bekannten hat, nicht aber , wenn man keinen Mann hat.

Wie auch immer! Ich habe meine Gefühle in einem Brief zusammen geschrieben. Ich habe ihm den brief gegeben. Ich warte auf seine Antwort.Ich drücke mich nicht vor der Verantwortung! Ich drücke mich vor dem Glück..........
Nein Du schiebst sie jetzt ihm zu. Er kann jetzt zusehen, was er damit anfängt, anstatt dass Du selber aktiv entscheidest.
 

Thalia

Mitglied
Vielen Dank momo! Ich suche breits seit Tagen in meinem Inneren und hoffe die Antwort eines Tages zu finden.

@Chris1970 Ich schieb ihm nicht die Verantwortung zu. ich habe ihm geschrieben, dass ICH es nicht schaffe zu lieben. Ich rede mit ihm. Als hauptschuldige nenne ich ihm gegenüber mich. Ich warte nur darauf, ob er die Sache vll doch ein bisschen so sieht wie ich. Nachdem er sich meine Worte durch den Kopf gehen lassen hat merkt er selbst, dass einige Dinge nicht stimmen. Natürlich..........versuche ich mich besser darzustellen als ich bin.Natürlich wähle ich den leichteren Weg. Aber wenn es regnet fährt man nun einmal lieber mit dem Auto..........( Das ist keine Entschuldigung aber gönnt mir diese kleine Lüge um ein bisschen leichter zu sein....)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben