Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Gott bin ich ein böser Mann

G

Gast

Gast
Kurzer Sachverhalt:

16 Jahre verheiratet;1 Kind ( 11Jahre);Frau geliebt und das auch gezeigt in Worten und Taten.
Meine Frau lernt jamnaden kennen ist 2 Monate mit ihm befreundet bis es zum erstenmal zu einer körperlichen Vereinigung der Beiden kam, danach offenbarte sie ihrem Lover , sie wäre verheiratet, er den sch...eingezogen und nur noch auf gut Freund mit ihr gemacht,sie hat sich laut eigener aussage in ihn verliebt und dann wäre es halt passiert.
So weit so gut.
die sache bekam ich heraus.
Therapie da ich sie abgöttich geliebt habe um dies zu verarbeiten,sie nichts dazugetan um vertrauen aufzubauen.
Fakt ist ich will und kann es nicht verzeihen.

Sie möchte eine horende Vorderung des unterhaltes erzwingen ich sage nur das was ihr zusteht.sie arbeitet 15 stunden die woche auf 400€-Basis.

Klage von ihr beim Gericht.
Meine Antwortschreiben darauf:
Sie wäre Fremdgegangen und hätte ein Verhältnis mit einem anderen,da sie behauptet hat wir wären wegen Zwistigkeiten auseinander gegangen.

jetzt kommt nochmal ein schreiben von ihrem Anwalt:
Sie hätte kein Verhältnis gehabt dies wäre nicht der Grund der Trennung,vielmehr ist der Grund der Trennung das ich ihr verboten hätte sich eine Arbeit zu suchen da
sie unbedingt arbeiten wollte.Ich wolle sie in Abhängigkeit halten.
Sie hätte mich anbetteln müssen eine Stelle in einem Solarium annehmen zu dürfen.

das ist doch mal auch ein Grund um sich zu trennen oder nicht?

Sollte ich jemals wieder eine Partnerin haben werde ich mit der Peitsche im Flur stehen und wehe sie geht nicht zur Arbeit.
 
P

Pokerface

Gast
Wenn sie ja schon per Anwalt sagt das sie unbedingt arbeiten will, dann kann sie doch auch grad nen Job annehmen der so komplett versorgt und ist auf dein Geld nicht mehr angewiesen -- kein Unterhalt mehr ;)
 
G

Gast

Gast
man du armer du kannst einem ja richtig leid tun.so ein quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört naja manchmal haben frauen eine lebhafte fantasie
 

eyes

Mitglied
Hallo Pokerface,

ich glaube das ist nicht ganz so einfach, wie du es dir vorstellt.

Hallo Gast,

da deine Frau das Kind versorgt hat Sie Anrecht auf Unterhalt. Das was da gerade abläuft ist aber ziemllich ungerecht. Aber das Schlimmste ist, dass sie wahrscheinlich damit durch kommt.
Warum?! weil Sie zuerst Klage eingereicht hat.
Auch wenn du nicht der Typ dafür bist und das wahrscheinlich machen möchtest, hast du schonmal daran gedacht Sorgerecht für das Kind zu stellen. Nicht, dass Sie noch andere Lügen erfindet und dir das Kind auch noch weg nimmt.
Hast du einen Anwalt? Wenn nicht solltest du dir ganz schnell einen suchen.

Ich wünsche dir viel Glück.
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

war zwar noch nie verheiratet und habe auch noch kein Kind, aber schon so einiges aus dem Bekanntenkreis mitbekommen, die Ärger mit Unterhalt und Sorgerecht haben. Rate dir auch dringend, nen Anwalt einzuschalten, denn das sieht mir nach verdammt großen Ärger aus, den wirst du brauchen (den Anwalt mein ich ;)).

LG Chrissie
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
sie hat sich laut eigener aussage in ihn verliebt und dann wäre es halt passiert.
So weit so gut.
die sache bekam ich heraus.
Hallo,

kannst Du ihr das Verhältnis nachweisen?
Weißt Du mehr über den Mann oder kennst Du jemanden, der ihn kennt? Nimm Dir einen guten Anwalt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie damit nicht durchkommt.

Alles Gute!
 

Miracle

Mitglied
Guten Tag,
erst mal Danke!
..ja ich habe einen RA eingeschaltet.
Ich frage mich was geht in so jemanden vor?
ist es Rache?
Sie hat ,so denke ich zumindest,nie damit gerechnet ,dass ich sie verlassen würde.
Sie hat auch schon auf meiner Arbeitsstelle angerufen und Kollegen ausgefragt ob ich was arbeiten würde oder nur faul rumhocke.
Sie hat sich regelrecht zu einer Furie entwickelt.
Tja, sie kommt wahrscheinlich nicht klar,dass ich nicht mehr so ticke wie sie es gern hätte.

Einen schönen Sonntag noch, man liest sich.
Miracle
 
A

AsLonleyAsDaveBowman

Gast
das ist echt so eine gestzliche schieflage in diesem land: die frau hüpft mit nem anderen typen ins bett und der ehemann muss dafür auch noch bezahlen. :confused:
 

Chaki

Aktives Mitglied
das ist echt so eine gestzliche schieflage in diesem land: die frau hüpft mit nem anderen typen ins bett und der ehemann muss dafür auch noch bezahlen. :confused:

Würde mal sagen die (Pfeife;)) von Mann der heutzutage noch heiratet ist doch selber schuld wenn er ausgenommen wird wie ne Weihnachtsgans.

Schau dir doch die meisten Mädels an. Schnell ein Braten in die Röhre und dann nur noch zu Hause rumliegen und Ansprüche stellen. Der Alte reist sich den Asch auf und sie vögelt vor Langeweile noch mit einem andern rum.:)

Warum sich auch das Leben schwer machen, wenn es so einfach sein kann ;)
 

Miracle

Mitglied
Hi Chaki,
nicht alle Frauen sind so!
ich hab da wohl das falsche Exemplar erwischt!
man steckt da ja nicht drin :)Dgute Wortwahl) ich meine wenn man mal drin gestocken hat ist es dann meist zu spät!
Weißt du Chaki auf der anderen Seite gibt es unsere Geschlechtsgenossen die mit den Frauen genauso Scheiße umgehen.
Dann ist die Frau die blöde!
das kann es ja auch nicht sein.
Wenn ein Mann Mist baut soll er dafür zahlen,wenn ne Frau Mist baut hat sie eben weniger oder nichts zu bekommen.
Wobei man wieder abwägen muss nach Einzelfall.
In meinem Fall sage ich das sie zusehen soll wo sie bleibt.
Und mein Kind würde ich liebend gerne zu mir nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben