Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Geliebter schläft mit seiner frau

smooth_gentle

Mitglied
Hallo böses-brötchen,

gleich welchen Ausgang Deine Ehe und auch die Verbindung zu Deinem untreuen Freund nehmen wird, wünsche ich Dir viel Kraft über Deinen Herzschmerz hinweg zu kommen.
LG
Smooth
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hab nur Deinen Eingangspost gelesen - und mir ist die Spucke weggeblieben. Habe selber die schlimme und schmerzhafte Erfahrung machen müssen, daß mein damaliger Mann über Jahre ein Verhältnis hatte - und mich auch so 'nett' behandelt hat, wie dein Galan sein Frau.

In meinem ersten Zorn hab ich geschrieben:

DU BIST EIFERSÜCHTIG, WEIL ER MIT SEINER FRAU SCHLÄFT???
DU BIST IHM DIE GANZE ZEIT TREU GEWESEN!!??

Weißt Du eigentlich, was Du da schreibst? Was bist Du/ was seid Ihr eigentlich für Menschen??

Ihr betrügt und belügt schon wie lange Eure Ehepartner und fühlt Euch glücklich dabei??!!

Dein Verhältnis behandelt seine Frau mies (sehr freundlich ausgedrück). Zitat: Er hätte keine Alternative gesehen, da er sie schon seit Monaten nicht mehr angefaßt hat oder auch nur ansatzweise nett zu ihr war.

Dies tut mir schon beim lesen weh!

Wie Du Deinen Partner/Ehemann behandelst, will ich gar nicht wissen:rolleyes:.

Sowas von egoistisch hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

IHR HABT EUCH WIRKLICH VERDIENT!


Jetzt, wo mein Zorn etwas verraucht ist:


Als ehrliche Konsequenz sehr ich nur die Wahrheit und die Trennung von Euren Partnern.
Vermeintliches Glück auf dem (bestimmt nicht ganz) unwissendem Rücken der 'Altpartner' aufzubauen, ist eher eine wacklige und bestimmt nicht sooo erfüllende Angelegenheit.

Habt Ihr Euch schonmal Gedanken darüber gemacht, wie sich Eure Partner fühlen? Wie sie mit Eurer Lieblosigkeit ihnen gegenüber zurechtkommen, darunter leiden, sich mglw. Fragen stellen, was SIE falsch machen??

Du willst von ihm, daß er 'Nägel mit Köpfen' macht, damit er Dich zurückbekommt? Vll. solltest Du erstmal nach Deinen Nägel schauen!

In meinen Augen wäre 'Nägel mit Köpfen machen', daß beide Seiten sich entweder wirklich zueinander bekennen, oder aber sich wieder ihren Familien widmen.


Wenn Ihr ALLES behalten wollt:
Sprecht mit Euren Partnern. Vll. haben sie ja nichts dagegen, daß es noch einen anderen Menschen an der 'Teilzeitseite' ihres Partners gibt.
Sowas solls geben.

Scheidungen auch...;)
P.s. Er ist nicht einer von den normalen Fremdgehern. Es ist wirklich Gefühl im Spiel und nicht nur Sex. Und er leidet doch auch.
Äh, noch ne Frage:
Was ist ein NORMALER Fremdgeher??
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
ein wunderschöner Traum-wir hatten den jeweiligen Seelenverwandten gefunden.
Hallo Gast,
ich denke, das Problem, das dich/euch davon abhält, euch weiter zu lieben ist eine Mischung aus diesem Gedanke, es gäbe so etwas wie Seelenverwandte - und zwar nur eine/n - und der Vorstellung, man müsse/solle als Mensch sexuell "treu" und auf einen Menschen fixiert sein. Wenn wir unsere nächsten Verwandten im Tierreich betrachten (Bonobos, Schimpasen, Gorillas, Orang-Utans) gibt es vielerlei Spielarten der Liebe und auch die menschlichen Kulturen heute und zu früheren Zeiten hatten nicht nur eine Option, was die Liebe angeht.
Sprich: Du kannst dein Problem einfach lösen, indem du diese Vorstellungen sein lässt und dich einfach daran freust, so einen besonderen Menschen in deinem Leben zu haben. Was er sonst lebt, ist seine Sache und sollte dich eher nicht interessieren. Anders gesagt: Warum soll er ein Problem lösen, das du erzeugst und ganz einfach selbst lösen kannst?
Gruß, Werner
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

na Glückwunsch.

Ne gute Entscheidung!!!!!

Ja Du bist viel mehr wert und brauchst niemanden der Dir nicht gut tut.

Auch wenn die Worte hier manchmal etwas hart sind. Manchmal braucht man das.

Glaub mir, bald wirst Du Dich fragen, was Du von dem überhaupt wolltest.

Freu Dich auf das nächste Verlieben und es wir dwunderschön. Bedenke nur bei allem was Du wert bist!! Das muss der andere zu schätzen wissen. Wenn nicht:eek:

Die alles Liebe für die Zukunft von Ramona
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Liebes böses-Brötchen!

Du schaffst das ganz bestimmt. Und irgendwann wird der Schmerz vorbei sein und Du wirst Dich in jemanden verlieben, der gern mit Dir zusammen sein möchte - so richtig und immer und offiziell. Und dann wirst Du wissen, dass es sich gelohnt hat, diesen ätzenden Weg zu gehen.
Sei stark. Ich bin bei Dir, Susi Sorglos
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Ich glaube, dass es selten so einfach ist, dass der andere einfach ein Schwein ist und nur mit einem gespielt hat. Er wird Dich schon auch geliebt haben - auf seine Weise. Und Dich so in Ruhe zu lassen, fällt ihm nicht leicht.
Vielleicht will er Dich zurück, nur eben nach "seinen Regeln". Ihr wart immerhin lange glücklich.
Für Dich ist es sinnvoller und "leichter" zu glauben, er wolle nur schnöden Sex und empfinde nichts für Dich. Vermutlich ist es aber anders und darum für ihn auch nicht einfach.

Allerdings spielt das Alles für Dich keine Rolle. Du musst den Weg gehen, der Dich glücklich macht, so wie er es auch tut. Wenn Du mit dieser Affäre nicht mehr leben kannst oder willst, musst Du einen Cut machen, egal, was er empfindet.

Susi Sorglos
 
R

RalleBär

Gast
Lass dich nicht von ihm Manipulieren! Er hat wohl viel Liebe von dir bekommen und weiß wie er dich anpacken muss um dich Schwach zu machen.... aber bleib dieses mal hart!

halt die Ohren steif und geh deinen Weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben