Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein geheimnis

D

Darkmoonii

Gast
HI leute ich hoffe das ich hier richtig bin
!!!!!!!!
Ich wünsch mir schon seit langem einfach leute die mir zuhören
mich beachten und mir helfen mein leben wieder lebenswert zu machen .
Zu mir ich bin 20 jahre alt hab lange in einem jugenddorf gelebt
bin raucher ritze mich bin sehr sehr instabil was psyche angeht sehr depri.

ich hab viele freunde sterben sehen (auch meinen zimmer kollegen (das war ein CJD asthma zentrum))
hab meine liebe durch einen unfall verloren mit samt kind !!
bin zuhause ein fremder und nicht willkommen.
werde dauernd von meinenen eltern(nenne sie seit dem tod meiner fast verlobten nicht wirklich so da ich nicht zu ihr durfte weil sie fremd ist)
fertiggemacht.
Will einfach nur noch hier raus war nun auch bei einem psychologen hab meinen ex freunden gesagt was los ist , und hab aus diesem grund nun keinen mehr.

wünsche mir eigentlich nur mal ganz doll in armgenommen zu werden und mich mal richtig auszuheulen, aber keiner kann mir geben was ich suche dann alle die ich noch hab wohnene weit weg und sind nicht willkommen hier.
Ich werde auch eingesperrt hier da ich nicht lang raus darf . man droht mir dann mit rauswurf und in der ausbildung kann man sich das nicht leisten.
heule fast jeden tag. wenn ich mal weg bin will ich nicht zurück.
Alles um mich ist einfach so leer wie ich selbst und alles wartet nur darauf auszubrechen !!!!
Will einfach mal darüber reden ich kann das alles iwie nicht mehr schlucken !!

MFG Darkmoonii
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben