Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund zwang mich zum Sex!

Butterfly2002

Neues Mitglied
Ich habe meinen ersten Freund in Köln kennengelernt vor 1 Monat. Ich möchte mit ihm Schluss machen weil er mich am Anfang mehrfach zum Sex gezwungen hat. Ich war bis dahin noch Jungfrau und die ersten Male haben mir so große Schmerzen bereitet das ich weinen musste, aber er nahm überhaupt keine Rücksicht und obwohl ich mehrfach nein sagte und mich wehrte hat er nicht aufgehört. Es ging so weit das ich mich irgendwann garnicht mehr gewehrt habe und nun alles mit mir hab machen lassen. Ich möchte das nicht mehr, wie soll ich am Besten mit ihm Schluss machen? Ich hab Angst das er es nicht einsehen will und mich nie in Ruhe lässt. Gerade ist er wieder in Köln!
 

57-55

Aktives Mitglied
Bitte lass Dich beraten, Weißer Ring, Caritas, Hilfetelefon sexualisierte Gewalt.
Es gibt noch weitere Anlaufstellen.
Wenn es Dir möglich ist, zeige ihn an.
Vielleicht hast Du jemanden, der Dich begleiten kann.
Es ist notwendig für Dich, dass Du Deine üblen Erfahrungen aufarbeiten kannst.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo liebe Butterfly,

ich schließe mich den anderen an. Das ist eine beschissene Erfahrung, die du machen musstest, bitte suche dir Hilfe. Ich würde dir auch raten, dich zunächst an eine Beratungsstelle zu wenden und/ oder das Hilfetelefon für Frauen.

Die geschilderten Ereignisse erfüllen ganz klar den Tatbestand einer Vergewaltigung. Dass er weitergemacht hat, obwohl du geweint hast, deutet auf ein großes Gewaltpotential hin. Bitte triff ihn nicht mehr und spreche mit den Berater/innen, ob und wie du dich an die Polizei wenden willst und wie du dich schützen kannst. Letzteres ist sehr wichtig!

Hast du Menschen im Umfeld, die über die Situation bescheid wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Seine Telefonnummer und alle anderen Kontaktmöglichkeiten im Netz für ihn blockieren. Melde dich nicht, geh nicht irgendwohin wo er auch sein könnte .

Keine Erklärungen, keine Rechtfertigung. Auch keine Nachricht wie "ich mache Schluss". Handeln und ihn ghosten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben