Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund will nie mit mir kuscheln...

  • Starter*in Trauriger Gast
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Töllini

Gast
Hallo.Ich würde dir auch raten dich von ihm zu trennen .Ich hatte auch 7 Jahre einen Freund der nie kuscheln wollte immer nur sex.Es war ihm sogar egal ob es mir Spaß machte oder nicht. Seid 2 jahren habe ich einen neuen Partner und mit ihm ist das alles ganz anders. Es gibt sicher für dich auch den richtigen mann und so einen Egoist braucht sich keine Frau antun.
 
N

Nachteule

Gast
Ich, als Mann, könnte mir eine Beziehung ohne schmusen und kuscheln gar nicht vorstellen.
Gibt doch nix schöneres als gemeinsam die Couch zu besetzen und sich ne Decke zu teilen.
Ist doch einfach nur schön wenn man sich fallen lassen kann und das Gefühl der Geborgenheit spürt.
Daher bin ich jetzt doch etwas verwundert das es Leute gibt die so etwas ablehnen und verweigern.
Ich persönlich würde eine Beziehung ohne diese Art der Nähe nicht aushalten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer-JGS

Aktives Mitglied
Zärtlichkeiten sind weit wichtiger als der Koitus!


Echte, feinfühlige und absichtslose Zärtlichkeiten sind neben vorbehaltloser Wahrhaftigkeit der eigentliche Kitt einer vertrauensvollen Liebschaft!

Wenn Dir Dein Partner das nicht geben kann, dann leidet er unter einem schweren Charakterfehler und hat wahrscheinlich in seiner Kindheit wenig liebevolle Zärtlichkeiten bekommen, die für Menschenkinder genau so wichtig sind, wie der Sonnenschein für die Blumen am Wegesrand!

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und Dir dringend Raten, Dich von so einem lieblosen Menschen fern zu halten, bzw. ihn zumindest nicht als Liebespartner zu akzeptieren.

Wie konntest Du Dich überhaupt auf so einen Mann einlassen und Dich im sogar körperlich hingeben, wenn er zu keinerlei Zärtlichkeiten fähig ist?
 
K

kasiopaja

Gast
Da der Thread aus 2012 ist wird sich das Problem ja mittlerweile so oder so gelöst haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben