Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund will immer alleine sein und zieht sich komplett zurück

G

Gast

Gast
Mein Freund fühlt sich durch Freunde belästigt, Familie und auch mir. Er war schon immer introvertiert und das wird immer krasser. Jetzt ist sein VAter gestorben und er will sich ändern. Ich glaub das irgendwie nicht. Er hat sich schon früher oft bemüht und ist auch gesellig, wenn er mal unter Leuten ist, braucht dann aber eine hohe Dosisi alleine sein. Wenn er die nicht bekommt, dann wird er aggressiv, launisch und bösartig und jetzt zwingt er sich zu mehr Kontakt. Hab Angst, ich bekomm bald wieder alles ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben