Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund will eine offene Beziehung und ich nicht

Portion Control

Urgestein
Ich weiß nicht sich das noch jemand durchliest, aber wir sind jetzt getrennt. Also eigentlich hat er sich von mir getrennt weil ich keine offene Beziehung will, aber ich habe auch nichts dagegen.

Aber ich bin nicht traurig. Habe keinen Liebeskummer. Ich hatte zuvor so Angst vor der Trennung und vor ein paar Monaten wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört.
Aber ich bin so glücklich und erleichtert.🥳🤩
Glückwunsch, das war überfällig. Jetzt hast du deine Energie ganz für dich alleine und kannst dich auf dich selbst konzentrieren. Vielleicht klappt es jetzt auch mit den Therapiesitzungen besser weil du den Ballast von zu Hause losgeworden bist.
Ich drücke dir die Daumen!
 

Amory

Aktives Mitglied
Oh wie schön, dass Du ihn los bist!

Es ist sehr gut, dass Du in Therapie bist. Aber mit so einem Vollpfosten als Freund, nützt das nichts, weil er ja gleich wieder alles kaputt macht. Umso besser, dass Du ihn jetzt los bist.

Und komm nie mehr mit einem zusammen, der Dich schon beim ersten Mal zu Sex zwingt, obwohl Du noch nicht bereit dazu bist.

Es gibt nämlich ganz viele nette Männer, die Dich respektieren werden und denen es wichtig ist, dass es Dir ebenfalls gut geht beim Sex. Und auch respektieren, dass Du mehr Zeit brauchst, bis Du überhaupt Sex möchtest.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ja ich habe vor allem das Gefühl ich bin verpflichtet die Beziehung zu öffnen weil ich ihm nicht das geben kann was er braucht auch wenn ich damit nicht glücklich bin
Ganz ehrlich, ein Partner der Deine Situation nicht versteht, oder nicht verstehen will, ist absolut der falsche.

So ein Beziehungsmodell ist auch schon fast, naja.......
 

Rumburack73

Mitglied
Ganz ganz üble Situation. Sex gehört genauso zu einer Beziehung wie Treue und Vertrauen.
Ihr müsst beide miteinander Reden. Allerdings solltest du Dir auch Hilfe holen.
Dieser zustand tut beiden nicht gut. Ich möchte hier jetzt auch nicht die Schuldfrage stellen. Ich habe Verständnis für dich, allerdings auch für ihn. Wenn ihr diese Beziehung weiterführen wollt. Dann müsst ihr die beide daran arbeiten. Man kann dich da auch nicht aus der Pflicht nehmen. Und er soll erstmal die Hose zu lassen. Offene Beziehungen funktionieren nur, wenn beide dieses Leben. Wenn es nur einer macht, never. Ich glaube nicht das ihr Polyamorie seit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben