Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund will bei mir übernachten

G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 16 Jahre alt. Allerdings wohnt er 200km weiter weg. Meinen Eltern habe ich das erzählt und sie haben da nichts gegen. Sie wollen nicht das ich zu ihn fahre da ich ihn nur aus dem Internet kenne.
Ich versteh es. Trotzdem würde mein Freund gerne ein Wochenende zu Besuch kommen aber meine Mutter meint er dürfe nicht bei mir schlafen. Ab wann darf mein Freund bei mir schlafen? Ist das überhaupt erlaubt?
Wäre super wenn mir da mal jemand helfen könnte. Danke.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

meine Tochter (ich bin der Vater) ist noch nicht so alt, aber ich würde ihn zu Hause übernachten lassen, allerdings nicht in deinem Zimmer (als Kompromis). Wenn ich ihn besser kennenlernen würde, kann sich die Lage natürlich ändern, aber das ganze basiert auf Vertrauen.
 
G

GirlOnFire

Gast
Ich denke, dass deine Eltern ihn erst einmal etwas besser kennen lernen wollen, verständlich. Wie mein Vorredner schrieb muss erst einmal eine gewisse Vertrauensbasis entstehen.
Hab etwas Geduld und freue dich, dass er dich besuchen darf.
 

Sporty123

Mitglied
Hey,

also so es wäre erlaubt dass er bei dir schlafen kann, wenn deine Eltern es erlauben würden.
Aber ......wie gut kennst du ihn? Ich kann verstehen wenn er soweit wegkönnt dass es sich dann besser lohnt wenn er bei dir schläft. Aber wie gut kennst du ihn? Will er vielleicht nur sex haben oder ähnliches?
er kann sich ja leider auch kein Hotelzimmer nehmen da er dafür 18 sein muss.
Kannst du vielleicht mit deinen Eltern reden, dass du ihn Ihnen vorstellen möchtest und dass er vielleicht einfach in so einer Art "Gästezimmer" bei euch schläft falls ihr sowas habt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben