Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund war drogenabhängig, habe dazu mal eine frage

L

leonie01

Gast
Hallöchen, ich habe mal an die leute eine frage, die selber mal drogenabhängig waren oder einen partner hatten der drogenabhängig war.

Ich bin mit meinem Freund erst seit kurzer zeit zusammen.

er ist lieb und nett und wie ihr schon lesen konntet, gibt ermir mit dem SEX zeit, also wir ´hatten noch kein verkehr.

aber was mir immer wieder auffällt ist, das er sehr viel von sich erzählt, aber kaum was von mir erfahren will.

klar er weiss was ich beruflich mache und das ich ein kindhabe etc etc. aber wenn wir immer abends täglich telefonieren, dann merke ich das er mich kaum was über meine vergangenheit fragt.

ein kumpel von mir sagt ( kennt sich mit drogenabhängigen aus) das es normal ist, das bei solchen menschen am anfang nur sie zählen und irgendwann will mein freund auch mehr über mich wissen.

wie seht ihr das ?

Mein freundist 32 und seit 3 bis 4 jahren clean
ich bin 29
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
aber was mir immer wieder auffällt ist, das er sehr viel von sich erzählt, aber kaum was von mir erfahren will.
Hallo leonie,

erwartest Du, dass er Dich fragt, oder hört er Dir nicht zu, wenn Du von Dir erzählst oder zeigt er kein Interesse? Wie zeigt es sich, dass er von Dir nichts erfahren will?
Ich frage, weil es ja sein könnte, dass er Dich nicht bedrängen möchte und darauf wartet, dass Du von Dir erzählst?

Grüße
mvh
 
L

leonie01

Gast
Also wir telefonieren viel und ich frage natürlich über seinen schulischen werdegang etc oder auch wegen seiner adoption etc. er weiss aber auch dasich auch adoptiert wurde, fragt mich aber nicht. oder wenn ich über seine schulische ausbildung und so gefragthabe, kam von ihm nie eine gegenfrage.

er weiss auch nur wie mein kind heisst und wie alt er ist, mehr fragt er nicht.

ich kann es nicht richtig erklären.

ich habe zur zeit eine entzündung im bein, schon seitdem wir uns erstemal getroffen haben ( kann halt schwer laufen). aber nach meinem bein fragt er immer, wie esmir geht und ob ich beim arzt war etc. das ist schon ok.

aber sonst finde ich es komisch
 
L

leonie01

Gast
nein das traue ich mich noch nicht. sind erst seit 2 wochen zusammen.

da ich ein kind habe und selten weg kann, also einmal die woche , meist samstag. merke ich auch, das es ihm reicht wenn ich zu ihm fahre. wir schauen einen film, kuscheln und gehen dann ins bett (ohne sex)

ist das normal? bedenek das wiruns erst 3 mal gesehen haben.

1. mal cafe ( samstag)
2. mal zu hause ( samstag)
3. mal zu hause ( donnerstag)

und jetzt samstag wäre das 4. mal wieder zu hause

ich
 
L

leonie01

Gast
nein ich finde das zu früh, sind erst 2 wochen zusammen.

ist es normal am anfang einer beziehung ?????? das wir beim 1. date
warenw ir cafe trinken

beim 2. date bei ihm zu hause ( samstag)
beim 3. date bei ihm zuhause ( donnerstag) war ausnahme

und jetzt samstag ist unserer 4. date und wieder zu hause

ich schlafe immer bis sonntag da und fahre dann zu meinen eltern wegen meinem sohn.

-
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
ist es normal am anfang einer beziehung ?????? das wir beim 1. date
warenw ir cafe trinken

beim 2. date bei ihm zu hause ( samstag)
beim 3. date bei ihm zuhause ( donnerstag) war ausnahme

und jetzt samstag ist unserer 4. date und wieder zu hause

ich schlafe immer bis sonntag da und fahre dann zu meinen eltern wegen meinem sohn.

-
Hmmm "normal" ist für mich schwierig zu sagen. Wie ist es denn für Dich? Ist es ok für Dich?
Was würdest Du gerne ändern?
 

jeffb.

Mitglied
Welche Drogen hat er denn genommen? Wäre vielleicht wichtig zu wissen. Auch spielt es eine Rolle wie lange er Drogen genommen hat, und wie/warum er davon weggekommen ist.
Ansonsten würde ich ganz offen mit ihm darüber reden. Spekulieren bringt selten was ;). Kann ja zig Ursachen haben: Vielleicht schämt er sich, hat Angst dass ihm wer aus alten Zeiten begegnet, vielleicht hat er einfach nur zuwenig Geld um dich auszuführen, und und und.
 
D

DePüppi89

Gast
ich bin in einen Drogenabhängigen verliebt


wir haben sex und kuscheln und ich fahre öfters zu ihm wie zb gestern. Er war aggressiv weil er keine drogen mehr hatte ich gab ihm geld 50 euro und fuhr ihm zu seinem kumpel der ihm was gab dann saß ich noch ca. 3-4std bei ihm , er war abweisend, ich erfuhr dann das er nachmittags bei einem weib war und dortb schon die ganze zeit nochmal hin wollte. Ich sollte ihn noch zu ihr fahren , er sagte mir noch er möchte bei ihr schlafen. Ist das nicht krass ? Was kann ich tun ? Ich liebe ihn.
Themen: Liebe Gefühle Angst
 
M

Marc 23

Gast
hallo püppi
hm...schwierige sache...ich würde es als affäre zählen!weil wenn er bei ne andre will würde ich nie ne bez anfangen!
oder evrsuch mal ihm aus der drogensucht zu nehmen!vielleicht wirds dann besser

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben