Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

😭 mein Freund verschickt Bilder von seinem ***** an jemanden

yiana

Mitglied
Hallo Leute,

das Handy von meiner besten Freundin ist kaputt, deswegen kann ich ihr jetzt nicht schreiben:((( so bin ich auf diese Seite gestoßen.
Es ist heute Morgen passiert. Ich habe in seinem Handy geschaut und ein Bild gefunden von seinem Erregten Glied. Aber keine Nachrichten oder so. Dazu hatte er auch ein Screenshot wo er eindeutlich zu erkennen, mit einem anderen Mädchen in einem Videochat war... Ich werde ihn nach der Arbeit auf jeden Fall darauf ansprechen aber weiß noch nicht wie. Wir sind beide 20. Er hat auch mal ohne das ich es wusste, mein komplettes Handy durchsucht. Deswegen fände ich das auch legitim das heute zu machen. Weil ich auch AUF KEINEN FALL sein Handy kurz in die Hand nehmen darf. Das hat mich misstrauisch gemacht. Jetzt weiß ich warum....

Hab schon gelesen, dass hier einige schlaue Leute sind. Ich würde gerne konkret wissen, was ihr in meiner Situation gerade machen würdet :-(
 

Anzeige(7)

Knirsch

Aktives Mitglied
Naja. Ich fürchte, hier ist keiner schlauer als du im Moment.
Hast du denn einen Kontakt gefunden, der zu dem Mädchen passt?
Ich würde das auch eigenartig finden, sowas zu finden.
 

yiana

Mitglied
Hallo Knirsch und Danke für deine Antwort. Ich fühle mich gerade nicht schlau nur ratlos. :'-( Und bei der Uhrzeit von dem Sreenshot passte die Uhrzeit zu einem Telefonat mit einer "Celine". Ich hab den Namen zuvor aus seinem Umfeld noch nie gehört.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Wäre jetzt die Frage, ob er sexuell mit anderen Mädels schreibt und so intime Fotos mit denen gegenseitig austauscht... oder ob er einer dieser Ekelhaften ist, die sowas ungefragt an alle möglichen Mädels und Frauen schickt. So oder so: beides klarer Trennungsgrund.

Sprich ihn drauf an und zwar mit Nachdruck und lass dich nicht mit irgendwelchen halbgaren Aussagen dann abspeisen.
 

Finline

Aktives Mitglied
Euer krach ist schon vorprogrammiert wenn du ihn darauf ansprichst weil er sich ertappt und in die Enge getrieben fühlt. Er ist seinem Trieb nachgegangen den er wohl wo anders zu suchen scheint.
Ich würde ihn erst bei passender Gelegenheit darauf ansprechen und ohne Anschuldigungen darüber diekutieren.
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Hallo @KaffeeKatze ,

Danke deine Antwort macht mir gerade etwas stärker um ehrlich zu sein... was wären denn für dich halbgaren Aussagen oder auch glaubwürdige Entschuldigungen?
Das er versucht sich rauszureden mit irgendwelchen Aussagen... verlorene Wette oder er wäre besoffen und hat die Bilder im Suff gemacht... oder ähnliches.

Glaubwürdige Entschuldigungen würden mir da ehrlich gesagt gar keine einfallen...
 

Bärt

Aktives Mitglied
Evtl will er auch dich damit irgendwie überraschen. Wahrscheinlich eher unwahrscheinlich aber die Möglichkeit besteht...Check mal ab was er dazu zu sagen hat ohne ihn direkt drauf anzusprechen und frage danach einige Minuten später oder so nach seinem Handy und gib ihm deins, so Vertrauenssache mäßig...Mal ehrlich, wenn man seine Handys in einer Beziehung nicht tauschen kann, sollte man dann eine Beziehung führen?
Das habe ich mich schon oft gefragt.....
 

KaffeeKatze

Sehr aktives Mitglied
Meine einzige Idee wäre, dass er vielleicht Komplexe hat wegen seiner Größe und das Foto gemacht hat, um es irgendwo zu posten mit der Frage, ob das normale Maße sind... so Typen sieht man ja hier oft genug. Aber auch das wäre seltsam, v.a. mit Foto... und ehrlich, wenn auf dem Screenshot zu sehen war, dass er das Foto einem Mädel gesendet hat, ist die Beweislage doch fast eindeutig... oder hab ich da was missverstanden?
 

Bärt

Aktives Mitglied
Stimmt es kann auch sein das er einfach mal sehen wollte wie seiner auf einem Foto aussieht. Als Jugendlicher hab ich mein Teil auch mal fotografiert...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Mein Freund und seine Ex Liebe 4
M Mein Freund und sein ,,Helfersyndrom‘‘ Liebe 9
B Mein Freund sagt ständig Treffen ab Liebe 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben