Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund verar**** mich

N

Nikka

Gast
Hab Stolz!

Das kann ich nur sagen. Du hast eine Beziehung verdient, die Dir gut tut.
Denk an Dich!

Du kannst einen Mann nicht ändern. Aber Du hast die Verantwortung für Dich und kannst entscheiden was Du tust.
 
G

Gast

Gast
Heute habe ich Ihn zur Rede gestellt... Er hat sich mit ihr getroffen, er hat sie zum Essen eingeladen und war mit ihr im Kino... Er beteuert mir, dass er sie nicht liebt... Nur mich...
 
G

Gast

Gast
Metallworker... Sehe ich auch so...
Ich habe mich getrennt und suche jetzt eine neue Wohnung.... Solange muss ich ihn noch ertragen. Lustigerweise hat er gestern seiner ex ein Kusssmiley geschickt und nicht bemerkt das ich es sehe.
Aber er will mir weiterhin erzählen, dass er mich liebt. Er wäre ja sonst mit ihr zusammen meint er...
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich entschieden hab, ich würde mal gern wissen was in dem vorgeht...
 
G

Gast

Gast
Ich weiß nicht ob dir das Wort Übergangsfreund/in bekannt ist? Das sind Beziehungen die einen nur über eine vergangene Bezihung hinweg trösten, bis man entweder bereit ist für etwas ernstes oder seinen Ex Partner zurück bekommt. Eine ganz Miese Sache aber schon öfters miterlebt. Meistens direkt nach der Trennung schnell in eine andere Beziehung hinein.
Dein (hoffentlich nun) Ex-Freund hat es mit dir nicht anders gemacht. Er versucht über seine Ex hinweg zu kommen und nimt dich als trösterchen. Aber abgeschlossen hat er nicht mit ihr. Bei Expartnern gibt es - aber das ist meine eigene Meinung - keine Freundschaft. Da sind einfach zu viele intime Bunde die jederzeit - auch wenn es vllt dem einen nichts bedeutet - wieder aufleben können. Die Ex von ihm genießt wahrscheinlich die Aufmerksamkeit, welche sie von ihm erhält und auch das umwerben. Du bist sein alibi für alle treffen, auch er hätte abgeschlossen, aber in wahrheit hofft er auf einen funken das er doch zurück kann. Auf spielchen und lügen braucht man sich da nicht einlassen. Wäre er derjenige der mit ihr abgeschlossen hätte, würde er gar nicht dich anlügen, dir sogar noch alles erzählen was sie macht - letzten endes würde auch ein Wort von dir genügen und der Kontakt wäre abgebrochen wenn er dich lieben würde.

Es tut weh das Trostpflaster zu sein, oder das Taxi zum nächsten Ort. Aber um so besser das du nicht weiter deine Zeit verschwendest. Daumen hoch!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben