Anzeige(1)

mein freund verar**** mich

G

Gast

Gast
Hallo ihr.
Ich bin 30 , mein Partner 39. Wir wohnen seit 5 Monaten zusammen....
Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Partner zusammen. Ich habe gestern herausgefunden dass er seit 9 Monaten !!! Heimlich immer wieder seiner ex schreibt, mit ihr telefoniert, sie zum essen einläd und auch nochmal Sex mit ihr hatte.


Ich weiss nicht wieso er das tut... Heisst das er liebt mich nicht? Soll ich gehen?
Bitte um rat...
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

hm - also ich würde ihn jedenfalls erstmal drauf ansprechen. Prinzipiell würde ich persönlich aber wohl eher gehen.

Er hängt ganz offenkundig an seiner Ex und hat dich quasi nur eingeschoben und lügt dir seit 9 Monaten ins Gesicht.

Von Liebe seinerseits kann somit gar nicht die Rede sein. Und ob er deine Liebe wert ist würde ich mir an deiner Stelle vor allem Anderen überlegen...

LG
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr.
Danke bisher schonmal....
Vor ein paar Monaten hab ich schon einmal was von ihr gefunden und er beteuerte mir die hätten KEINERLEI Kontakt......
Gestern hörte ich eben zufällig ( bin normalerweise um die Zeit nicht da) dass er mit ihr telefonierte... Er hat sich erst freundschaftlich mit ihr unterhalten und dann geschleint und meinte sie sei ja soo lieb. Erst dachte ich ok evtl. Nur freundschaft?
Dann höre ich wie er sie fragt ob sie sich bald treffen.....
Er ist jetzt die ganze Woche weg , ich kann ihn erst am Sonntag ansprechen. Bis dahin werden meine Gedanken kreisen....
Ich frage. Mich ständig ob er seine Ex liebt oder es nur freundschaft ist...
Liebe Grüsse
 

Kolya

Aktives Mitglied
Sage ihm das genauso, wie Du das hier schreibst.
Positioniere Deine Einstellung, daß Du eben einen Partner möchtest, den Du Vertrauen kannst und nicht eben nicht so.
Sage ihm, daß er frei ist. Kläre ab, wie ihr die Trennung vollzieht.
Sorry, aber nach 5 Monaten war ich so verknallt, daß ich mit 180 Sachen über die Autobahn fuhr um schnell bei meinem Schätz zu sein. Er hat mich jede freie Minute besucht, auch nur für eine Stunde, wenn sein Sohn nicht da war. Später habe ich den Sohn kennengelernt.

Nach 5 Monate zusammenziehen, ist sehr riskant. Das weißt Du selbst.

Ach, so, wenn Du Dir sicher bist, lasse Dich auf keine Diskussionen ein. Getrennte Wohnungen! Schluß aus! Du hast es schon mal angesprochen, Du wurdest nicht ernst genommen.

Dein Thread hört sich jedesmal wie flüstern an. Hihi, so einen Eindruck hatte ich. Mach es transparent, was Du willst:

Einen Partner an Deiner Seite, den Du vertraust, ein Sahnehäubchen in Deinem Leben und nicht soetwas.

Kann man doch drauf verzichten, oder was meinst du? Es sei denn Du stehst auf soetwas, dann bist Du an den richtigen Mann geraten.

Liebe Grüße

Kolya
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Trenn dich Kurz und Bündig sang und klanglos. Weil, ist das Vertrauen in einer Beziehung erstmal weg, hat das ganze keinen Sinn mehr.
Du wirst dir bei ihm nie sicher sein können, ob er das einhält was er dir sagt und unter solchen Voraussetzungen hat das ganze keinen Wert.
Traurig aber Wahr, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr alle.
Danke für euere Antworten. Ich denke auch , das Vertrauen ist kaputt....
Wir haben uns gleich verliebt gehabt... Deswegen auch der schnelle Umzug. Er lebt in einer Stadt, die 2 Stunden von meiner Heimat entfernt lag. Deshalb bin ich zu ihm gezogen. Es läuft eigentlich super, er hat mich im Juni sogar zu 2 Wochen Urlaub im Süden eingeladen... Aber dieses Thema ex taucht immer wieder auf. Immer wieder finde ich alte Geschenke von ihr. Sogar einen Brief, den er aufbewahrt hat. Und ich verstehe nicht wieso er den behält.... Er sagte mir sie schreiben seit Januar nicht mehr.... Dabei machen sie viel mehr als das. Ich weiß so gut wie nichts über sie.. Nur das sie sehr jung ist und er schwärmt öfter was für ein großes Herz sie hat. Aber es hätte wohl ncht gepasst zwischen Ihnen. Mehr weiß ich nicht über sie....
Das macht mich alles verrückt...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben