Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund und Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sandy035

Gast
Hallo,hab ein Problem mit meinem Freund. Irgendwie scheint er null Interesse an Sex zu haben. Da kommt
einfach NIX und ich weiß nicht, was ich da machen soll oder woran das liegt.Wir sind seit knapp zwei Jahren zusammen. Ich 39, er 54. Anfangs sagte er immer, er fände den Sex supertoll mit mir, dennoch war es schon anfangs so, dass es meistens so war, das nur alle paar Wochen was lief. Aber er kam auch mal von sich aus. Mittlerweile passiert da gar nichts mehr. Selbst wenn wir mal zusammen in der Wanne liegen, kommt nichts. NULL Versuch von ihm mich mal anzumachen. Teils hab ich schon das Gefühl er hat Angst, das ich ihn anmache und er geht dem aus dem Weg. Muß nu fairerweise dazu sagen, dass er vor Beginn unserer Beziehung mal meinte, dass er Angst hätte, dass es nicht gut geht mit uns, wenn sexuell nichts laufen sollte, weil er ja auch schon älter wäre. Im übrigen lief mit seiner Ex-Frau auch 15 Jahre gar nichts. Ich weiß nicht, was da bei ihm los ist und denk natürlich immer wieder das liegt an mir oder zweifel seine Gefühle an. Traue mich aber nicht das Thema auf den Tisch zu bringen, weil ich Angst habe, dass er sich dann unter Druck gesetzt fühlt und das noch problematischer wird. Dennoch bin ich echt nicht gerade happy damit. Bin auch kein Mensch, der das wer weiß wie oft braucht, aber so gar nicht? Das nagt halt auch am eigenen Selbstwertgefühl. Hat jemand eine Erklärung oder Idee wie man damit umgehen soll? Also, so in den Arm nehmen, mir mal über den Rücken krabbeln, Küssi geben oder im Bett an mich kuscheln,tut er schon mal, aber eben nicht mehr :(
 

sildemow

Mitglied
Vielleicht hat er schlicht Erektionsprobleme. Das kann in diesem Alter schon mal sein. Du wirst nicht darum herum kommen, mit ihm zu reden. Aber! Stelle ihn nicht zur Rede, sondern rede mit ihm. Ggf. Müsst ihr zum Arzt gehen. Auch hier ein Aber! Schicke ihn nicht zum Arzt, sondern gehe mit ihm gemeinsam hin. Nichts ist für einen Mann schlimmer, als sich selbst einzugestehen, dass er nicht mehr "kann". Du musst ihm da mächtig moralischen Beistand leisten.
 
S

sandy035

Gast
Also, ich hab ja nicht das Gefühl, dass das für IHN ein Problem darstellt, dass da nichts läuft. Von daher kann ich das mit Arzt sicher vergessen. Hatte da nämlich auch schon dran gedacht, aber dann wieder verworfen.
Bezügl. der Ex hat mir anfangs gesagt, er hatte kein Bock auf die, weil die halt meistens besoffen war (Alkoholikerin). Nur ich saufe nicht, bin auch nicht häßlich oder so. Also, ich raff es echt nicht. Hab schon Zweifel an seiner Liebe zu mir....sehnt man sich nicht nach Nähe, wenn man liebt? Auf der anderen Seite: Kuschelt man sich im Bett an den anderen, wenn man nicht liebt? Macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was da los ist, warum er keinen Bock auf mich hat.
 
D

Dani S.

Gast
Also, ich hab ja nicht das Gefühl, dass das für IHN ein Problem darstellt, dass da nichts läuft. Von daher kann ich das mit Arzt sicher vergessen. Hatte da nämlich auch schon dran gedacht, aber dann wieder verworfen.
Bezügl. der Ex hat mir anfangs gesagt, er hatte kein Bock auf die, weil die halt meistens besoffen war (Alkoholikerin). Nur ich saufe nicht, bin auch nicht häßlich oder so. Also, ich raff es echt nicht. Hab schon Zweifel an seiner Liebe zu mir....sehnt man sich nicht nach Nähe, wenn man liebt? Auf der anderen Seite: Kuschelt man sich im Bett an den anderen, wenn man nicht liebt? Macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, was da los ist, warum er keinen Bock auf mich hat.
und es regt sich bei ihm
NICHTS
wenn er mit dir kuschelt ?
fasst du ihn dann auch mal an ?
ansonsten: reden !
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Wenn er dir Zärtlichkeiten schenkt aber keinen Sex will, dann liegt es nicht an eurer Beziehung und nicht an seinen Gefühlen.
Entweder er will nicht oder er kann nicht. Es wäre interessant, welches von beiden zutrifft. Das ändert die Situation nämlich.
Hat er Erektionsprobleme ? Belasten sie ihn oder kann er gut damit umgehen ?

Wenn du ihn verführst, dann mache es auf Männer-Art und nicht auf Frauen-Art. Also mache nicht die Dinge, die du dir wünscht dass er bei dir macht !!! Diesen Fehler machen 90 % aller Frauen.
Wenn du einen Mann ins Bett kriegen willst, dann sage Dinge die ein Mann scharf findet und tu Dinge, die ein Mann scharf findet.
Du kannst dir auch das mal ansehen:
http://www.hilferuf.de/forum/sexualitaet/144565-wie-kriegt-man-einen-mann-ins-bett.html

Trotz aller Verführungskunst befürchte ich aber, dass du einfach mit etwas weniger Sex auskommen musst.
 
C

Christine22

Gast
Traue mich aber nicht das Thema auf den Tisch zu bringen, weil ich Angst habe, dass er sich dann unter Druck gesetzt fühlt und das noch problematischer wird.
Noch problematischer kann es doch kaum mehr werden?
Du wirst nur dann etwas klären können, wenn Du das Thema eben doch auf den Tisch bringst. Wird sicher schwierig werden, denn Du wirst die Gratwanderung zwischen "Klären" und "Vorwürfe machen" schaffen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben