Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund schlägt mich- bin in 4 Woche schwanger

LOLA234

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich weis ehrlich gesagt nicht weiter deswegen schreib ich euch.
Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, die ersten Monate war alles perfekt, wir sind relativ schnell zusammen gezogen und es lief ne Zeitlang super. Vor paar Monaten waren wir mit meinen Freunden aus auf dem Heimweg haben wir uns wegen einer Kleinigkeit gestritten, mein Freund ist komplett ausgeflippt, mein Kleid in Wut zerrissen und mich geschubst so das ich mit meinem kopf auf dem Beton geknallt bin.auf dem Boden hat er weiter auf meine Beine eingeschlagen.. ich hab nur geweint und war schockiert was gerade passiert.
Am nächsten Tag Hat er sich entschuldigt, geweint, gesagt dass es wegen Alkohol war.
Ich war sehr skeptisch und traurig, weil ich schon mal in einer Beziehung gewesen war wo Gewalt eine große Rolle gespielt hat. Und insgeheime wusste ich dass es eigentlich bei einem mal nicht bleibt..
ein Monat war alles gut, bis wir uns gestritten haben, es ging wieder mal um eine lapalie.
Mein Freund wurde agressiv, hat mich durch die ganze Wohnung geschlagen, es gab kein Ende.. er übte auf mir psychische sowie körperliche Gewalt aus. Dann hat er erwartet das ich mich entschuldige, ich wollt es aber nicht- dann hat er mich aufm bett geschmissen und wir hatten sex, bzw. ich hab es mir in Tränen in den Augen es über mich ergehen lassen- währendessen hat er mich an meinen Beinen geschlagen und immer wieder gesagt : na denkst du nur weil wir sex haben wird das alles besser. Ich war schockiert... hab mir alles über mich ergehen lassen, ich wollte einfach das er aufhört.
Vor einem Monat habe ich ein Gespräch mit ihm gesucht, weil ich mich trennen wollte. Darauf hin ist er ausgeflippt, hat mich einesperrt und gesagt ich kann nicht gehen..
Er manipuliert mich, tut mir psychisch weh, droht mit und meiner Familie. Das schlimmste ist er sagt mir mir glaubt eh keiner wenn ich das jemanden erzähle.
Meine mum, meine Freunde alle lieben ihn einfach. Wenn andere da sind ist er charmant, nett und aufmerksam.
Und heute früh mach ich ein schwangerschaftstest- positiv...
ich weis nicht mehr weiter.. normalerweise bin ich eine sehr starke Person aber das ist einfach zu viel.. ich komme mir vor wie in einem Film, hab die Kontrolle über mein Leben verloren. Bitte hilft mir...
 
K

kasiopaja

Gast
Du kannst die Kontrolle nur zurückgewinnen, wenn Du gehst und Dich nicht weiter misshandeln lässt.

Es wird nicht enden.

Das erste mal war nur der Versuch, wie weit er gehen kann. Dann hat er begriffen, dass Du da bleibst und hat weiter gemacht.

Und es wird immer so weiter gehen und noch schlimmer werden.

Die einzige Chance, die Du hast ist zu gehen.

Ob er das nun will oder nicht kann Dir egal sein.

Nicht egal, solltest Du Dir sein und es sollte eigentlich das wichtigste sein, Dich selbst zu schützen.

Von der Schwangerschaft würde ich ihm jetzt mal gar nichts erzählen. Das macht das ganze nur noch schlimmer.
 
C

Catley

Gast
Zeig ihn an und geh ins Mutter-Kind-Heim und das noch heute.
Du bist nun nicht mehr für dich verantwortlich, sondern auch für dein Baby!
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied


Ja,das ist eine sehr Schlimmer Erfahrung und schockierend von jemanden, wo man dachte er liebt einen,Gewalt,Demütigungen,und sogar Missbrauch/Vergewaltigung..Schläge.

Laufe..laufe..so weit es geht WEG.

Du bist über deine persönliche Grenze gegangen in der Hoffnung auf Frieden und Liebe.Das es so nicht ist,ist dir nun schmerzlich Klar.
Nun gilt es nicht Dich zu Schützen,und auch dein Ungeborenes.
Ich würde es Ihm (erstmal) auch NIX sagen,weil er dich Zeit seines Lebens (euch) nicht in Ruhe lassen würde,und eine Gefahr für euch beide ist.Du brauchst Informationen und Hilfe.
Wenn er dich jetzt Schlagen würde,könntest du sogar das Ungeborene verlieren.
Du brauchst Sicherheit und Schutz.
Es klappt nur mit einem Sprung ins kalte Wasser und es tut mir unsagbar Leid,das du das Erfahren musstest.
Merke es dir gut für die Zukunft,das deine Grenzen nie wieder Überschritten werden,auch von Dir.

Google nach einem Frauenhaus/Mutter Kind Haus, in deiner Region.
Hoffentlich haben Sie überhaupt Platz..vllt musst du auch weiter Weg,was dir nochmehr Sicherheit geben würde. Fang neu an.
"Hilfe für Frauen in Gewalt",es gibt mehrere Anlaufstellen.
Er darf nix mit bekommen,nimm alle Kräfte und Instinkte wahr,um ein Frieden zu Halten,bis du dort weg kannst.
Vielleicht hast du auch Familie oder Freunde wo du erstmal Unterkommen kannst?

Er scheint Narzisstisch zu sein.Es wird sich nix verbessern,er wird sich nicht Entschuldigen.Hoffe da nicht drauf,auch wenn er hören würde, das du Schwanger bist.
Sei wirklich Vorsichtig,ok.
Du kannst dich immer wieder auch hier Melden,wenn du magst.
Er hat Dich nicht verdient und du bist Wichtiger.Sollte es bis dahin nochmal passieren,laufe zum Hausarzt und zur Polizei.Von da aus,können Sie dich gleich Not Unterbringen.
Rette Dich Lola und sei vorsichtig so lange.
 
D

Deso

Gast
Du wurdest Vergewaltigt. Ich weiß nicht, ob dir das klar ist.

Geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und Vergewaltigung.
 
M

MalditoDuende

Gast
dann hat er mich aufm bett geschmissen und wir hatten sex, bzw. ich hab es mir in Tränen in den Augen es über mich ergehen lassen
Er hat Dich vergewaltigt! Vertraue Dich jemandem an. Ich würde Dir empfehlen, Dich an ein Frauenhaus zu wenden, oder an den Weißen Ring (https://weisser-ring.de/).

Es wird nicht aufhören. Er wird Dich weiter schlagen und vergewaltigen. Und ich denke, er wird auch das Kind nicht verschonen. Du brauchst dringend Hilfe von außen, bitte nimm diese in Anspruch.
 

LOLA234

Neues Mitglied
Vielen Dank für eure Ratschläge und Meinungen.
Ich Habe mich nun einer Freundin und Arbeitskollegin anvertraut.
Wir suchen eine Wohnung für mich, dabei kann ich bei meiner Freundin unter kommen. ich werde zu polizei gehen und ihn anzeigen.
Ich bin froh dass was mir passiert endlich ausgesprochen zu haben- es fühlt sich ein wenig leichter an wenn man sich jemanden anvertrauen kann, ich fühle mich nicht mehr so alleine und stärker.
Danke
 

Harle

Aktives Mitglied
Lass dich unbedingt anwaltlich beraten.

Und entscheide für dich, ob du ihm von dem Kind erzählen willst, falls du es behalten möchtest. Nicht das er es über ein mögliches Umgangsrecht wieder in dein Leben schafft.
 
G

Gelöscht 66377

Gast
Hallo liebe Lola,
wie gut, dass du dich deiner Freundin anvertraut hast. Ist es auch sie, wo du momentan wohnen kannst? Ist echt schön, so eine Freundin zu haben :) Ja, manches kann man alleine schaffen und manchmal macht es einen aber stärker, wenn man sich Hilfe nimmt. Wenn man die Last nicht mehr alleine tragen muss. Es muss ganz schrecklich für dich gewesen sein, was du erlebt hast. Es tut mir sehr leid! Wie geht es dir inzwischen damit....und sonst von der Schwangerschaft her... Die Hormonumstellung ist ja oft schon sehr früh zu spüren.
Bist du denn jetzt bei deiner Freundin in Sicherheit? Ich meine, nicht dass dein Freund plötzlich irgendwo auftaucht oder sowas.... Pass gut auf dich auf – und vielleicht magst du ja nochmal hier schreiben. Ich wünsch‘ dir ein gutes ruhiges Wochenende und dass dir was Schönes begegnet!
Ganz liebe Grüße!
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied


Ach Lola,das hast du Gut gemacht^^

Verzage nicht,auch wenn wieder schlechte Tage kommen, es will ja auch verarbeitet werden,was Du erlebt hast..das kannst wahrscheinlich erst Richtig du,wenn du in Sicherheit bist und ein neues Zuhause hast.
Du hast jetzt viel zu tun,und dein ganzes Leben ändert sich..Es kann nur Besser werden^^

Ich wünsche Dir und deinen Kleinem (evtl) ganz viel Kraft und ein schönes Leben.
Pass gut auf Dich auf.
Wäre schön ,wenn du dich zwischen durch Meldest^^

Lieben Gruß
Schokoschnute*
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben