Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund sagt Ich soll die Pille absetzen

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe mir deine anderen Fäden nochmal angeschaut - die Beziehung ist von vorne bis hinten unerfreulich.
Du lieferst dauernd Sachen, die dir gar keinen Spaß machen und hast ein...merkwürdiges Männerbild.
Glaube mir, die sind nicht alle scharf auf Polygamie. Und die verlangen auch keine Sexpraktiken, die ihrer Partnerin keinen Spaß machen.
Bitte lerne, dir eine gute Freundin zu sein.
Du bist keine Dienerin.
Setze dem Typi Grenzen und lerne, "Nein!" zu sagen.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Was er als Methode vorschlägt wäre das Kondom, doch erhält häufig gesagt dass er es ohne besser findet. Dann meinte ich und wie stellt du dir das vor wenn ich keine Pille mehr nehme und du kein Kondom nutzen willst?

Zudem muss ich auch sagen das ich immer darauf bestehe eins zu benutzten und die Pille zu nehmen.
Ich würde da auch auf mehr als eine Methode setzen. Kondom ist allerdings Minimum. Das schützt aber auch nicht vor allem. Es können immer noch Geschlechtskrankheiten über Mund und Co übertragen werden und HPV kann man sich auch mit dem Kondom holen, es sinkt nur die Wahrscheinlichkeit.

Also, einen Typen, der mir sagt, wie ich verhüten soll, den würde ich sowieso abschießen. Mit dem stimmt was nicht. Du bist diejenige, die das körperlich ausbaden muss, sollte ein Kondom platzen oder sonst was sein (die Pille danach wirkt nämlich auch nicht immer). Tu, was du für richtig hältst.
 
G

Gästin

Gast
Pille: Dein Körper, Deine Entscheidung. Ganz allein Deine!

Offene Beziehung + Versuche, Dich zu Sex ohne Kondom zu überreden: Kondom, sobald er steif wird. Die ganze Zeit.

Wobei... nee, eigentlich würde ich dem Typen zeigen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und mir nen anderen, netten Mann suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben