Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund sagt Ich soll die Pille absetzen

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Er stellt noch mehr Anforderungen wie das mit der Pille und dann meinte ich, ich komme ihm so entgegen und er setzt nochmal einen drauf und dann habe ich das Telefonat direkt abgebrochen. Danach schrieb er, er möchte nicht, dass ich traurig bin und ist sehr unglücklich mit seinem Leben.
Dein Freund erscheint mir ziemlich manipulativ.

Sobald Du nicht nach seiner Pfeife tanzt, kommt er mit emotionaler Erpressung.
Denn nichts anderes betreibt er, wenn er angeblich nur glücklich ist, wenn Du tust, wie er will.

Verbieg Dich nicht und hinterfrage Dich bitte, ob Du für Dich selber diese Dinge auch wirklich willst.
Und setz bloss die Pille nicht ab, allein schon wegen der Schmerzen.
Es ist Dein Körper und Deine Entscheidung.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Dein Freund kommt mir ziemlich verantwortungslos vor. Pille findet er unnatürlich (da hat er ja nicht mal unrecht), aber Kondome auch und er möchte Sex mit verschiedenen Frauen haben.

Dass du auf Pille und Kondom bestehst, ist schon mal sehr vernünftig, bleib unbedingt dabei.

Ich glaube übrigens nicht, dass jeder Mann unglücklich mit nur einer Partnerin ist. In einer guten Beziehung ist das gar kein Thema. Vielleicht solltest du Ausschau nach einer anderen Art Mann halten, dieser hier scheint sehr unbeständig.

Mit seiner Einstellung kommt er sicher bald mal mit einer Geschlechtskrankheit oder einer schwangeren "Nebenfrau" an, dann gehts dir noch schlechter.

Was sind denn seine sonstigen Forderungen?
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken um seine Forderungen machen. Du solltest dir selbst mehr wert sein.

Der Typ will alle Frauen beschlafen, am liebsten ohne Kondom und meint er könne dir dein Leben vorschreiben - lass die Finger von ihm. Du findest allemal jemanden der dich so liebt wie du es verdienst und der die gleichen Werte teilt wie du.

So wie du hier schreibst, glaube ich du weist das unterbewusst schon, dass es so nicht geht, du traust dich nur noch nicht es dir offen einzugestehen.

Ich habe mal einen Spruch gehört: "Alles was kein klares JA ist, ist ein NEIN!"
Viele junge Menschen, besonders Frauen, müssten sowas glaube ich öfter gesagt bekommen.
Ich wünschte, mir hätte sowas jemand gesagt als ich noch jung war.

Ich wäre nicht bereit eine solche Beziehung auf diese Art weiter zu führen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben