Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund sagt Ich soll die Pille absetzen

Heinrich_

Mitglied
Wenn die Idee für eine "offene Beziehung" nur von einer Seite kommt (hier von seiner), dann habt ihr in eurer Beziehung m.E. schon eine "Schräglage", welche für Dich anscheinend nicht stimmt. Wenn eine offene Beziehung klappen soll (was wohl recht selten der Fall ist) sollten beide Partner 100% hinter dieser Entscheidung stehen - ansonsten stimmt das Fundament schon nicht und auf ein schlechtes Fundament kann keine gute Beziehung gebaut werden.
Was heisst dann in diesem Zusammenhang "Du hast Vorrang"? - Sorry, das tönt wie in einem Harem, der Herr darf lustig Geschlechtsverkehr mit wem auch immer haben, aber Du sollst doch dann bitte die Lieblings-Haremsdame sein....
Ich habe den Eindruck, Du verbiegst Dich in dieser Beziehung viel zu sehr nur um ihm zu gefallen. Sein Verhütungswunsch ist da nur ein weiterer Hinweis auf die Schräglage eurer Beziehung.....
 

Heinrich_

Mitglied
Der schweizerische Schriftsteller Thomas Meyer bringt m.E. Beziehungen mit den folgenden Aussagen gut auf einen Punkt. Es ist etwas sarkastisch aber grundsätzlich hat er recht:

1. Es passt, oder es passt nicht.
2. Meistens passt es nicht.
3. Wenn es nicht passt, wird es nie passen.
4. Wenn es nicht passt, leiden Sie.
5. Wenn Sie leiden, müssen Sie gehen.
6. Das Leben ist sehr kurz.
 

Lila 97

Mitglied
Wie definierst Du/Ihr die "offene Beziehung"? Wenn dies bedeutet, dass jeder der Partner weitere Sexualpartner haben darf, dann "beisst" sich das m.E. gehörig mit dem Vorschlag/Forderung Deines Partners, wie Du zu verhüten hast.

Was schlägt er denn stattdessen als Methode vor?
Was er als Methode vorschlägt wäre das Kondom, doch erhält häufig gesagt dass er es ohne besser findet. Dann meinte ich und wie stellt du dir das vor wenn ich keine Pille mehr nehme und du kein Kondom nutzen willst?

Zudem muss ich auch sagen das ich immer darauf bestehe eins zu benutzten und die Pille zu nehmen.
 
D

Die Queen

Gast
Dein Freund klingt nach den typischen Macho, der sich möglichst viele Annehmlichkeiten herausnehmen aber keine Konsequenzen in Kauf nehmen will.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Wer hat eigentlich von euch beiden auf eine "offene Beziehung" bestanden? Habt ihr das zusammen entschieden oder hat er dir gesagt, dass er das so will und du halt zustimmen oder eben gehen kannst?

Es ist dein Körper und dein Freund denkt nur an Sex. Ob du die Pille nimmst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung und nicht seine!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben