Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund nimmt Drogen und belügt mich....

G

Gast

Gast
Hallo Gast, meine ehrliche Meinung: lauf so schnell Du kannst gaaaaaaanz weit weg. Du kannst ihm nicht helfen, in keinster Weise. Die Drogen machen seine Gedanken und Taten völlig irrational. Du wirst nie und nimmer normal mit ihm reden können und er wird Dich mit in den Abgrund ziehen. Also wenn Dir Dein Leben was wert ist, mache Schluss und das sofort. Suche Dir ne eigene Wohnung, mache es möglichst unauffällig und stelle ihn vor vollendete Tatsachen. Anders schaffst Du es nicht. Es ist wirklich mega-sch... (sorry, aber gibt kein anderes Wort dafür), dass es sowas wie Drogen gibt, denn sie haben null Nutzen und bedeuten den (Hirn-)Tod auf Raten. Nochmal: DU kannst ihm nicht helfen. Auch wenn Du Schmerzen haben wirst wegen der Trennung, weil Ihr ja schon so lange zusammen seid und sicher auch schon bessere Zeiten hattet, wenn Du Dich nicht trennst, wirst Du noch viel größer Schmerzen erleiden müssen, seelisch, wie körperlich, denn denke ja nicht, er wird auch eines Tages vor körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken, wenn Du ihn mal wieder "nervst". Und es kann Dir auch keiner garantieren, dass Du nicht selbst mit süchtig wirst, ist sogar eher von auszugehen. Und was das bedeutet, muss ich Dir sicher nicht sagen. Alles Gute und Liebe für Dich, Du schaffst es.
hallo da gebe ich katlina total recht ich wa bis vor 1jahr 6jahre lang mit den vater meiner kids zusammen der auch drogen abhängig wahr und noch is.
die selben erfahrnungen was sie schrieb habe ich gmacht lügerein seine lügen er würde nix nehmen usw dabei sah ich ihn es immer an dann nach 1jahr fing er an mich zu schlagen wenn e ihn nervte meine fragen usw ob er was genommen hat wieder usw bin di ganzen jahre nicht von ihn weg gekommen im januar dieses jahres hat er mir zum letzten mal weh getan habe mir meine kids genommen und bin mit ihnen ins frauenhaus gegangen wohne jetzt woanders..menschen die drogen abhängig sind werden nie davon los kommen,sie sind verlogen habe diese erfahrungen gemacht habe mein bruder verlorn vor 4jahren er wa heroin abhängig.....aber heute weiss ich eins sowas was ich erleben musste wird nie wieder nen mann machen mit mir da habe ich meine mauer schon gebaut in mir...liebe grüße
 
P

Pasi

Gast
ich kann dir nur eins sagen ich habe das genau so mit gemacht bloß bei mir war es meine freundin
ich habe auf gehört mit allem weil sie mich drum gebeten hat,und warum weil ich eben auch ein falscher mensch geworden bin lügen für lügen und das jeden tag leute wo mich kennen glauben mir nicht mal mehr was,sie meinte sie höre auch auf doch war ich mir immer unsicher wenn ich sie gesehen habe oder bei ihr war dann habe ich mal gemerkt das sie ihre nase hochzieht und ganz anderst ist nähmlich so wie wenn sie drauf ist, das solltest du ja eigentlich auch wissen wie dein freund ist wenn er drauf ist .......
ich habe dann gemerkt aus einer lüge wurden es immer mehr glaub mir nur eins solchen menschen kannst du nicht vertrauen ich
habe es selber in meiner beziehung eben gemerkt und in meinem freundes kreis, lass ihn wirklich los wenn er nicht damit aufhört und ehrlich zu dir ist, so stark du ihn auch lieben markst, aber ich weiß jetzt schon du hast was viel besseres verdient als ihn wenn nicht machst du dich tag für tag kaputt ich wünsche dir viel glück viele grüße pasii
 
G

Gast

Gast
Hallo ich habe fast das selbe Problem mit dem Unterschied das ich garnichts mit Drogen und Alkohol zu tun hab.. Ich bin mit meinem Freund auch nun knapp acht Jahren zusammen.. Das er ab und zu was genommen hat wusste ich als wir zusammen gekommen sind hat er mir versprochen auf zu hören mit kiffen da ich einen kleinen Sohn hatte und es in meiner Wohnung nicht dulde... Seit einem Jahr immer wenn er Nacht Schicht hat is mir aufgefallen das er ständig nicht müde war keinen Hunger hatte als ich ihn drauf angesprochen habe meinte er es sei von Kaffee enegrie drinks usw... Darauf fing ich an sein Bad zu durch suchen und ständig habe ich pepp gefunden... Aber jedes mal wenn ich was gefunden hab hatte er ne andere ausreden er wisse nicht woher es kommt er nimmt nichts er hätte es gefunden usw ich habe ihm mit Trennung gedroht dann war ne Zeit lang Ruhe aber gestern war das selbe Spiel wieder er konnte nicht schlafen war ne stunde in seinem Bad als er duschen ging bin ich in sein Bad und in seinem arbeits schuh bin ich fündig geworden ich bin völlig ausgerastet weil er wusste es is aus wenn ich was finde jetzt behauptet er, er hätte es im Haus Gang gefunden weil bei ins mehrere pateien wohnen denk er ich würde ihm glauben.. Tuh ich aber nicht... Ist er süchtig? Was soll ich nur tun ich denke ich bedeute ihm einfach garnichts mehr sonst würde er das risiko mich zu verlieren nicht in Kauf nehmen nur um sich den Dreck durch die Nase zu ziehen ich denke ich werde mich trennen müssen
 
G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin seit 5 jahren mit meim freund zsm. Als wir uns kennen lernten war er auch süchtig. Hat jeden tag gekifft und pep gezogen und auf partys teile eingeschmissen. Er hat damit auch gedealt um sein zeug finanzieren zu können. Nun hat er 2011 eine therapie gemacht. Bis vor ca. 2 jahren. Er hat mit kiffen wieder angefangen. Ich diesmal auch. Ich kann aber auch ohne. Wenn wir streiten un ich woanders schlaf un nix rauchen kann geht es mir am a** vorbei. Habe auch kein verlangen dann. Jedenfalls sind wir nach der therapie zsm. Gezogen. Nun kifft er wieder jeden tag, durch seine pr. INSO haben wir wenig geld. Zumal das gras au viel geld kostet. Also hat er damit qngefangen es an kumpels zu verchecken. Von pep war nie die rede. Bis im aug. 2015 der grosse knall kam, ich in seim geldbeutel was gfunden habe. Er hats abgestritten. Danach zugegeben. Dann meinte er das ging schon 3 monate. Habe es immer vermutet er hat es immer abgestritten. Weil er so aggro war un immer wach nie müde. Habe dacht oke, vilt schwach geworden. Er hat gesagt er hats seitdem nich mehr genomme. Letztens hab ich ne nqchricht gesehn, von wegen brauchst irgendwelche farbe? Sein kumpel JA weiss deckt nicjt brauch nochmal. Erst wieder abgestritten dann doch zu gegeben, dass er das ihm besorgt hat. Vor 2 std. Hab ich die abstellkammer ausgemistet. Hab ne packung edelweiss gefunden, darin ein grosser zip beutel. Mit leichten resten darin. Es hat so abnormal nach chemie gerochn, dass es nichts zum abstreiten gibt. Nun ist er auf dem heimweg. Hqb ihm gsa dass ich das gefunden habe... un weg geworfen hab. Er meint nur OK. Ich meinte willst nix dazu sagen... er sei im auto un kann jetzt ned reden...handy am steuer un so. Also waren doch alle geschichten vorher wieder nur gelogen. Damals hat er gsa er hats zum probiere für ein kumpel. Dabei lagen mit sicherheit 10gramm oder mehr bei uns in der kammer. Un wenn er damit doch nix zu tun hat weshalb haben wir dann edelweiss????? Un vorallem frag ich mich, wie er dass gemacht hat bin so gut wie immer zur selben zeit zuhause. Ich warte nun auf ihn. Un bin kurz davor meine sachen zu nehmen und endgültig zu gehn. Immer wenn ich etwas rausfinde, dann gibt er nur das zu was ich rausgefunden hab. Anstatt einfach die eier auf den tisch zu legen und endlich die ganze wahrheit zu sagen...nein man lügt weiter. Immer weiter bis ich was neues raufinde.
 
G

Gast H. black

Gast
ich habe alle Kommentare gelesen,
mich berührt das Thema sehr. Zum einen habe ich vor 1 Jahr meinen Freund verlassen, der (fast?) zum Alkoholiker wurde und seit neuestem ist eine gute Freundin mit einem Drogen abhängigen zusammen. Anfangs hiess es nur, der kifft.

Dann kam immer mehr heraus, er zieht seine Nase hoch. Er dealt für seine Ex-Freundinnen und für seine Ex-Frau und in seinem Umfeld nehmen anscheinend alle Drogen (Koks).

ich habe meinen Freund abgöttisch geliebt, mit Haut + Haaren, von Kopf bis Fuss.

Heute, über 1 Jahr nach der Trennung, kann ich gerade ganz frisch sagen, dass ich sehr froh über diesen Schritt bin. Ich habe noch einen guten Kumpel-Kontakt zu ihm und so bekomme ich mit, wie er in eine schlimme Geschichte nach der anderen schlittert... gealtert ist er auch, er ist 44 und wird um einiges älter geschätzt.

Vor 6 Jahren sah er soviel jünger aus!

Mit meiner Offenheit möchte ich Mut machen zu gehen!
Die Beziehung zu beenden.

Vertrauen und Respekt sind wichtige Säulen einer Beziehung - ohne diese geht es vor die Hunde. Nicht heute, nicht morgen... aber in ein paar Jahren ist wird es langsam aber sicher zum Desaster. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber gehe nicht von der Ausnahme aus, die hier schrieb, dass sie ihn geheiratet hat. Das ist noch frisch - 2 Jahre sind nichts!!!!

Suche das Gespräch mit Freundinnen, such dir ein neues Hobby (Sport, Karten spielen wie Skat, Doppelkopf oder bist du tierlieb?)

Wie siehts mit deinem Beruf aus? Arbeitest du robotermässig oder lebst du schon deine Berufung? Setze dir Ziele.

Speichere Termine in deinem Handy ab, z. B. von heute in 3 Wochen ein Termin, wo du deine jetzigen Gedanken, Wünsche und Ziele kurz zusammen fasst und im Termin-Kalender dann erinnert wirst.

So wirst es selbst irgendwann feststellen können, wenn du an Aufschieberitis leidest ;-)

Es gibt so schöne Erlebnisse in deinem Leben, die auf dich warten und von denen du heute nicht die leiseste Ahnung hast... loslassen...

Alle Mädels, die vor der Entscheidung stehen zu gehen:

Zieht es durch! Es gibt noch so viele coole Jungs da draussen, die nicht drogen-süchtig sind!!!

Von ganzen Herzen alles LIEBE
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben