Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund möchte mich nicht mehr anfassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75427

Gast
Also ich habe eine Frau, die sehr sehr viel weniger Sex will als ich. (Derzeit immerhin schon 3x im Jahr, früher weniger - daher war ich hier damals dazugekommen.) In Stresszeiten will sie auch generell weniger körperliche Nähe aber Berührungen, Küsse, etc. sind ansonsten eigentlich alltäglich. Auch reden wir viel über unsere Beziehung, Schwierigkeiten und über unsere Sexualität. Und selbst, wenn ich mich manchmal nicht wie ein Erwachser verhalte oder sie sich nicht wie eine Erwachsene, hält das nie länger als eine Stunde an. Dann haben wir uns wieder gefunden.

Das war schon immer so, selbst bevor wir eine Paarberatung in Anspruch nahmen.

Also bei Euch ist nicht nur der Wurm drin, da ist mehr im Argen. :cry:

Ich könnte das nicht aushalten und empfehle Dir, Dich zu trennen oder beraten zu lassen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Ja er wohnt seit 2 Monaten bei mir. Aber es war davor schon schwierig... Doch ich hoffte einfach darauf, dass es wieder besser wird. Er hilft mir nicht im Haushalt, ist absolut teilnahmslos... Wenn er böse auf mich ist, weil ich mal wieder eines dieser Themen anspreche, schläft er meistens im Wohnzimmer... So wie heute mal wieder. Er hat schon die Tür geschlossen und möchte mich nicht sehen... So möchte ich einfach nicht leben...ich liebe ihn doch so sehr.
puh.

was ich jetzt schreibe wird dir nicht gefallen, aber : als mutter hast du auch verantwortung deinen kids gegenüber. noch mehr als nur dir selbst.

dass du nach so kurzer zeit (ein gutes halbes jahr!) einen "neuen" bei euch einziehen lässt, obwohl es davor schon schwierig war (und ich vermute, damit ist das gesamtpaket gemeint, nicht nur ein punkt wie z.b. sex), finde ich sehr unglücklich. was du dir selbst damit antust ist das eine, aber was ist mit deinen kindern? stelle ich mir schrecklich vor, dass da plötzlich irgendein anderer unterm dach lebt, sie ignoriert, nicht nett ist, nicht gute nacht sagt und den launebär spielt.....

dein nachsatz nützt niemandem, und ich bin ehrlich : nach 10 monaten liebt man niemanden. völlig ausgeschlossen. du hast dich maximal in eine nonsense geschichte verrannt, und nicht nur du selbst leidest, sondern auch deine kids.

mein aufrichtiger rat, trenn dich. sofort. und wirf ihn raus. wenn du selbst dir das nicht wert bist, was ich nicht verstehen kann aber akzeptieren muss als 0815 user dieses forums, dann sollten und müssen es dir deine kinder wert sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Doch ich hoffte einfach darauf, dass es wieder besser wird. Er hilft mir nicht im Haushalt, ist absolut teilnahmslos... Wenn er böse auf mich ist, weil ich mal wieder eines dieser Themen anspreche, schläft er meistens im Wohnzimmer... So wie heute mal wieder. Er hat schon die Tür geschlossen und möchte mich nicht sehen... So möchte ich einfach nicht leben...ich liebe ihn doch so sehr.
Dann soll er wieder ausziehen.
(Was liebst du an einem so lieblosen Mann?)
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich denke auch da ist Hopfen und Malz verloren.
Heftig das man schon nach 8 Monaten Beziehung mit jemandem zusammenzieht, wo es vorher schon nicht wirklich stimmte.

Welche Deadline hast du dir gesetzt ?
Wie lange kannst du diese Lieblosigkeit und Gefühlskälte aushalten ( vor allem deine Kinder)?

Oder erträgst du alles, weil du nicht alleine sein kannst, du dich nur durch einen Partner bestätigt und vollwertig fühlst?
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Danke für eure netten Worte... Wenn ich ihm sage wie toll er ist, ignoriert er es eigentlich immer. Die Kinder sind ihm nicht egal, aber sie stören ihn manchmal extrem. Sie sind 7 und 4 Jahre alt, klar kann das nicht jeder, aus dem stehgreif damit umgehen. Das verlange ich auch garnicht.

Er sucht aktiv Abstand, wenn ich von Arbeit komme legt er sich ins Bett und tut so, als wäre er nicht da. Wenn ich ihn darauf anspreche, wird er böse. Geht mich an.... Dabei möchte ich doch nur, dass er mit am Essenstisch sitzt, oder den Kindern gute Nacht sagt....

Ja er wohnt seit 2 Monaten bei mir. Aber es war davor schon schwierig... Doch ich hoffte einfach darauf, dass es wieder besser wird. Er hilft mir nicht im Haushalt, ist absolut teilnahmslos... Wenn er böse auf mich ist, weil ich mal wieder eines dieser Themen anspreche, schläft er meistens im Wohnzimmer... So wie heute mal wieder. Er hat schon die Tür geschlossen und möchte mich nicht sehen... So möchte ich einfach nicht leben...ich liebe ihn doch so sehr.
Ihr habt noch ganz andere Probleme als fehlendes Händchenhalten.
Ich vermute, du liebst hier eher eine Traumvorstellung als die wirkliche Person.
Tu dir dieses "Leben" keine Sekunde länger an als nötig! Irgendwann wirst du rückblickend den Kopf über dich selbst schütteln und dich fragen, wieso du das so lange mitgemacht hast.
 

Brigidde

Mitglied
Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum ihr überhaupt zusammen seit.

Seit erst 10 Monaten eine Beziehung, die bereits schwierig war, aber man zieht dann trotzdem zusammen nach so kurzer Zeit? Warum? Es gibt keinen Sex, keine Zärtlichkeit, keine netten Worte, keine Hilfe im Haushalt oder sonst irgendwas, was wie eine Beziehung aussehen könnte.

Für mich klingts eher so, als wenn er keine Wohnung hatte und dringend einen Schlafplatz brauchte und vielleicht noch jemanden, der ihn bekocht und seine Wäsche macht...sorry, mehr seh ich in diesem Mann nicht. Du hast dir einfach ein drittes Kind angeschafft - eins, das so tut, als wäre es erwachsen.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
10 Monate... Das ist mir gerade eben erst bewußt geworden, als ich die Antworten laß.
Mit meiner Frau hatte ich die ersten bedeutenderen Reibereien so nach 2 Jahren. (Vom geringeren Verlangen abgesehen, dass entwickelte sich, als wir 5 Jahre zusammen waren.
Aber auch bei den Freundinnen davor war nach 10 Monaten nicht so eine Funkstille....

Dein Leben (und vor allem auch das Deiner Kinder) ist viel zu kostbar, um sich mit so einer "Beziehung" rumzuschlagen. Ganz egal, wie "toll" der Mann sein *könnte*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben