Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund macht ständig Party ohne mich!

L

Linda84

Gast
hallo ihr!

ich bin mit meinem freund seit 3 Jahren zusammen und wir lieben uns sehr. Wir haben auch schon seit 2, 5 Jahren eine Wochenendbeziehung. Anfangs kam ich damit ned so klar aber mittlerweile schlag ich da für mich auch profit raus, ich hab schließlich so mehr zeit für mein eigenes leben unter der woche und man freut sich aufeinander :)
ABER: an der uni, wo er is, hocken halt alle so wie in einer schulklasse aufeinander, sehen sich den ganzen tag, grillen, lernen etc und es ist 3 mal in der woche ein pokerabend, kneipentour, studentenparty (da gehts anscheinend zur sache :shock: )etc....an sich ist das, dass er da hin geht ja kein problem, aber es stört mich, dass er ohne mich viel merh party macht als mit mir!!! ich komm mir da so "abgeschoben" vor...zudem weiß ich, dass es in seiner klasse einige frauen gibt, die "sooooo gut aussehen, dass sie auf jeden fall stripperin werden könnten"(o-ton)und dann denke ich mir schon oft: oh mann jetzt säuft er wieder mit diesen tussen und das schlimme is, dass ich es ja niemals erfahren würde, wenn er echt fremdküssen etc würde!!!ich hab einfach angst, dass er mich bei diesen parties vergisst und ich halt die doofe daheimgebliebene bin!!!

findet ihr mich übertrieben? oder soll ich ihm sagen, dass ich es bissl blöd finde???schwierig.... :?
 
C

Chris1970

Gast
Was willst Du ihm denn sagen? Dass er , wenn Du schon keine Party machen kannst, auch besser gelangweilt zuhause sitzen soll?

Oder dass Du ihm nicht vertraust und er zuhause bleiben soll wegen der anderen Frauen?

Gönn es ihm doch, wenn er eine schöne Zeit hat.

Und die anderen Frauen dürften in einer intakten Beziehung in der man sich vertraut eigentlich kein Problem sein.

Und selbst , wenn er bei Dir leben würde, fremdküssen könnte er auch da, ohne dass Du es merken würdest.

Das Problem ist, dass Du ihm nicht traust.

Wenn er am Wochenende dann mit Dir auch so einiges unternimmt ist doch die Welt in Ordnung , oder nicht?
 
R

Rajowas

Gast
Harte Fragen Chris, aber realistisch.

Linda, du möchtest Gewissheit, die du aber mit Misstrauen nie haben kannst. Kläre Deine Fragen mit Ihm und sag Ihm, was Dich bedrückt, vielleicht hilft es Dir weiter. Im Positiven sowie im Negativen.

Viel Erfolg
Gruß Ralle
 
L

Linda84

Gast
Hallo erstmal danke für eure antworten!

ja ich weiß sicher, dass er mich liebt, und ich geb zu...manchmal bin ich nur neidisch auf ihn, dass ich jetzt ned auf so ner coolen party bin *schäm*...naja für meine freizeitgestaltung bin ich ja selbst verantwortlich...vertrauen tu ich ihm zu 99% (das is bei mir prinzipiell das maximum denn ein restrisiko bleibt ja schließlich immer!)...es gehtz mir eher darum, dass ich angst habe, er könnte mir "entgleiten", in dem er das leben dort mit den parties irgendwann spannender finden könnte al mit mir! wobei wir am we auch echt oft party machen und ich bin da voll dafür ;) will ewigentlich au ned eiofersüchtig sein...aber ich will eher, dass er sich seine partylust auch noch ein klein wenig fürs we aufspart ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben