Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund macht sich nicht (mehr) schön für mich?

andrea0017

Neues Mitglied
Wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen. Bevor wir ein Paar geworden sind, hat er sich zu unseren Dates immer schick gemacht. Schick heißt für mich Haare gemacht und Kontaktlinsen getragen (er ist Brillenträger).

Schon wenige Wochen nachdem wir ein Paar geworden sind, tauchte er so gut wie nur noch mit Kappe und Brille auf.
Damit hatte ich lange Zeit kein Problem, bis ich "erfahren" habe, dass er sich anscheinend für jeden, nur nicht für mich, schick macht. Wenn er zum Beispiel mit seinen Freunden rausgeht macht er sich manchmal schick.

Ich habe ihn mal darauf angesprochen, dass ich deswegen das Gefühl habe, dass ich ihm es nicht wert bin. Seine Antwort war nur, dass er sich in meiner Gegenwart auch ungemacht wohl fühlt.

Er will sich für mich nicht mehr stylen (es sei denn ich überrede ihn mit Mühe dazu). Das gibt mir ein blödes Gefühl und wir streiten deswegen auch oft.
 

andrea0017

Neues Mitglied
Ich bin 25 Jahre alt und mein Freund ebenfalls.

Zum Thema Augenreizung: Er sagt zwar, dass seine Linsen ungemütlich sind, er trägt sie aber trotzdem wenn er mit seinen Freunden weg geht. Nur wenn er mit mir unterwegs ist nicht (mehr). Und dadurch hab ich das Gefühl als sei ich ihm weniger wichtig.
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen. Bevor wir ein Paar geworden sind, hat er sich zu unseren Dates immer schick gemacht. Schick heißt für mich Haare gemacht und Kontaktlinsen getragen (er ist Brillenträger).

Schon wenige Wochen nachdem wir ein Paar geworden sind, tauchte er so gut wie nur noch mit Kappe und Brille auf.
Damit hatte ich lange Zeit kein Problem, bis ich "erfahren" habe, dass er sich anscheinend für jeden, nur nicht für mich, schick macht. Wenn er zum Beispiel mit seinen Freunden rausgeht macht er sich manchmal schick.

Ich habe ihn mal darauf angesprochen, dass ich deswegen das Gefühl habe, dass ich ihm es nicht wert bin. Seine Antwort war nur, dass er sich in meiner Gegenwart auch ungemacht wohl fühlt.

Er will sich für mich nicht mehr stylen (es sei denn ich überrede ihn mit Mühe dazu). Das gibt mir ein blödes Gefühl und wir streiten deswegen auch oft.
Stylt er sich auch nicht, wenn ihr zusammen etwas unternehmt, z.B. zusammen essen geht?
Wenn mein Partner zu mir nach Hause kommt würde ich es nicht als Problem ansehen, wenn er seine Brille trägt anstatt Kontaktlinsen und auch seine Haare nicht gemacht hat.
Ich selber empfinde es auch als angenehm nicht immer geschminkt sein zu müssen, sondern wenn man Zuhause ist auch einfach mal natürlich zu sein.
 

andrea0017

Neues Mitglied
Stylt er sich auch nicht, wenn ihr zusammen etwas unternehmt, z.B. zusammen essen geht?
Wenn mein Partner zu mir nach Hause kommt würde ich es nicht als Problem ansehen, wenn er seine Brille trägt anstatt Kontaktlinsen und auch seine Haare nicht gemacht hat.
Ich selber empfinde es auch als angenehm nicht immer geschminkt sein zu müssen, sondern wenn man Zuhause ist auch einfach mal natürlich zu sein.
Nein, auch da stylt er sich nicht bzw. nur wenn ich ihn mehrmals darum bitte. Bei anderen Leuten macht er es freiwillig.
 

Unauffindbar

Mitglied
Vielleicht ist er sich deiner einfach zu sicher.
Nach dem Motto: Jetzt sind wir zusammen und das sich Mühe geben ist damit überflüssig geworden

Mich würde es auch stören, wenn mein Partner mir so offen zeigen würde, wie gleichgültig ihm das alles ist.

Was sagt er denn, wenn du ihn direkt darauf ansprichst?
 
G

Gelöscht 71014

Gast
Er fühlt sich in deiner Umgebung bedingungslos geliebt -und das prangerst du an? Wow.

Niemand sollte sich für jemanden anderen "schick" machen müssen um geliebt zu werden. Aber das lernst du sicher noch, wenn du mal groß bist.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Übrigens finde ich, dass das Thema Brille oder Kontaktlinsen nicht viel mit gutem Aussehen zu tun hat. Ehrlich gesagt finde ich Brillen zum Teil sehr attraktive Accessoires. Das würde ich jetzt nicht als Merkmal für gutes oder weniger gutes Aussehen nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben