Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

....

Hallo Gelöscht 121693,

schau mal hier: ..... Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich finde küssen auch wichtig und schön. Kann es sein, dass er sich von Dir zu gedrängt fühlt, redest Du oft darüber, wie sehr es Dir fehlt?
Dass Du auch beim Sex den ersten Schritt machen musst, ist natürlich auch nervig. Hast Du denn das Gefühl, dass er wirklich in Dich verliebt ist? Wie ist er Dir sonst gegenüber?

Ist ihm vielleicht generell Nähe nicht so wichtig oder hat er angst davor und kennt das nicht so?
 
G

Gelöscht 90655

Gast
War das von Anfang an so?, ich meine, gerade in den ersten Tagen, Wochen, Monaten kann man doch eigentlich kaum die Pfoten von einander lassen?
Gab es diese Phase bei euch gar nicht?, bzw. wann war der Punkt an dem es weniger wurde?, oder ist es jetzt so wiem ersten Tag?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hm - klingt nicht gut leider. Also Du solltest Dich auch nicht zu sehr anpassen und Deine Bedürfnisse zurückstellen.

Natürlich gibt es Leute, die nicht gerne küssen, aber weder küssen noch Sex ist recht ungewöhnlich.
und 3 min. ist kein Sex, das ist ja wie ein Klimmzug, das hat ja nicht mit Genuss und Erotik und Genießen zu tun.

Hat er mal was von früheren Beziehungen erzählt, ist er immer so distanziert?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich gebe Dir völlig recht - wenn man verliebt ist (und nicht furchtbare Erlebnisse früher gehabt hat, wo man Angst vor Nähe hat oder aus anderen Gründen Angst vor Nähe), will man dem Anderen nahe sein, ihn streicheln, anfassen, küssen, mit ihm schlafen.

Das ist ja eines der großen Unterschiede zu einer "normalen" Freundschaft, die Verliebtheit - das Körperliche. Wenn das alles fehlt oder nur mühsam ist und zäh und vor allem immer von einem ausgeht, dann ist das sehr unbefriedigend. Wenn sich sowas einstellt, nachdem man viele Jahre zusammen war, kann man da vielleicht anderes mit umgehen, aber nicht, wenn man so jung ist und noch nicht lange zusammen ist.

Es ist schwer, Dir da was zu raten. Auf jeden Fall, lass Dir bitte von ihm nicht einreden, dass Du das falsch sieht. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich etwas der Altersunterschied ist und Du Dir überlegen solltest, ob es für Dich wirklich Sinn macht, noch länger mit ihm zusammen zu sein.

Wäre eine kleine Beziehungspause zum Nachdenken etwas?
 

_cloudy_

Urgestein
Wie alt seid ihr denn?

9 Jahre Altersunterschied ist jetzt auch nichts Besonderes.

Was sagt er, wie das bei anderen Frauen war?
Klingt direkt asexuell. Auf jeden Fall ist das einer verliebten Frau nicht zuzumuten so wie er sich verhält.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn du ihm Druck und Vorwürfe machst ..dann wird vermutlich alles viel schlimmer.
Sex. Gefühle sind unbewusst und lassen sich nicht erzwingen.

Ich würde ihn mehr in Ruhe lassen und mich nach einem anderen Mann umsehen.
 
G

Gelöscht 121693

Gast
Ich kann mich doch nicht nach ein anderen Mann umsehen, ich liebe diesen Mann nur ist es für mich schwer da er es mir nicht zeigt dass er mich liebt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben