Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund, kuscheln und sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endless

Mitglied
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund. Und ich wollte ein paar Sachen fragen. Ich bin 18 Jahre alt und jetzt ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Er ist auch mein erster Freund
Ich habe das Gefühl, dass mein Freund immer total scharf auf Sex ist und Kuscheln eher langweilig findet.
Wenn wir Kuscheln und genug Zeit haben wird aus Kuscheln eigentlich immer Sex... Na gut, daran habe ich mich gewöhnt...
Was mich aber stört ist, dass mein Freund mich letztens mal gefragt hat, wozu kuscheln denn gut ist und was es bringt wenn man streichelt. Nach unserer kleinen Meinungsverschiedenheit haben wir uns dann auf Kuscheln, Sex, Kuscheln geeinigt.
Heute Nacht hat mein Freund bei mir übernachtet. Dann hatten wir Sex, war ja auch ok. Danach ist er ziemlich schnell eingepennt, war auch ok, weil es schon seeeehr spät war. Am nächsten morgen wollte er dann schon wieder Sex, das ist immer so und nervt mich tierisch. Ich meine wenn man in der Nacht lange Sex hatte warum dann am nächsten Morgen gleich schon wieder? Ich würde viel lieber etwas reden und kuscheln am nächsten Morgen aber nicht schon wieder fi**en. Er ist auch ziemlich hatnäckig. Wenn ich nein sage, versucht er es nach 5 min schon wieder, weil er wahrscheinlich genau weiß, dass ich irgendwann nachgebe...
Wahrscheinlich bin ich dann sogar selbst schuld, weil ich so unkonsequent bin...
Er spricht nicht viel über seien Gefühle, aber ich habe heute morgen etwas über mein empfinden was kuscheln und sex angeht erzählt. ich habe ihm erzählt, dass mich ein sehr schönes gefühl überkommt, wenn er mich streichelt. Ich habe ihn auch gefragt, aber er meinte, dass er nichts empfindet, wenn ich ihn streichel. Liebt er mich nicht oder ist das bei Männern normal? Vielleicht hat er auch gelogen, weil er einfach cool rüberkommen will. Er denkt auch, dass Männer kuscheln nicht mögen dürfen, weil das dann uncool ist.
Ich habe ihn dann auch gefragt, ob er kuscheln am anfang auch langweilig fande, als wir nur gekuschelt haben und noch keinen sex hatten und ob er da irgendwas empfunden hat. Er meinte er hätte eigentlich nur gemerkt, wie sein Ding steif wird. Damals hat er mich aber ganz sicher gliebt und ich glaube heute tut er es auch.
Ich war ziemlich enttäuscht, weil ich dieses kuscheln und reden früher sehr schön fande. Aber mir kommt es jetzt nur so vor als Mittel zum Zweck um über die Wochen hinweg vertrauen zu schaffen und dann zu F*****. Manchmal denke ich daran zurück, wie schön es war, als wir damals einfach nur gekuschelt und geredet haben. Es hat sich so wunderschön geborgen angefühlt.
Sind Männer wirklich so, dass sie kuscheln nicht als schön empfinden? Sind sie so triebgesteuret, dass sie die ganze Zeit bei berührungen nur an ihr Ding da unten denken können?
Ich habe mal im Internet einen Spruch gelese, der ging so:
"Männer reden von Liebe um Sex zu bekommen. Frauen bieten Sex um geliebt zu werden."
Stimmt dieser Spruch?
Ich will jetzt auch nicht meinen Freund nur schlecht machen. Im Großen und Ganzen ist er ein prima Kerl und manchmal reden und kuscheln wir auch (vor oder nach dem Sex oder vor dem fernsehr) ganz viel und er kann auch echt liebevoll sein.
Aber ich habe das Gefühl, dass wir in diesen Dingen einfach andere Bedürfnisse haben und ich will nicht, dass es sich in eine falsche Richtung entwickelt.
Was meint ihr?
Vielen lieben Dank fürs Lesen!!
Liebe Grüße
endless
 
G

Ghosty

Gast
18, männlich, hm...
Sagen wirs mal so, bei meiner Ex hätte ich am Liebsten am Abend am Morgen am Vormittag am Nachmittag und dann wieder am Abend :D

Naja, aber kuscheln kann doch auch schön sein. Weiß jetzt echt nicht was ich dir für einen Tipp geben kann, ausser mit ihm reden, aber ich denke so ziemlich jeder 18 Jährige Bursche will guten Sex :p
 

Bianca2311

Mitglied
Hey Endless

für mich kommt es so rüber, als ob dein Freund "cool" wirken möchte, zeigen will ,dass er ein echter Kerl is der nich nur Kuscheln möchte. Ne mal im ernst, so viel Sex ist doch nicht normal. Man kann doch nicht jeden Tag. Wenn er meint, er empfindet nichts beim Kuscheln dann rede mal mit ihm, weil das finde ich persönlich schon ein wenig komisch. gerade solche Dinge, wie kuscheln sind doch eigentlich wunderschön, man muss ja nicht immer nur in der Kiste landen, sonst wird das auch zum Alltag. Rede mit ihm, was genau er will und dass er es respektieren soll, wenn du einfach mal nur kuscheln magst. Bitte lass dich nicht immer von ihm dazu bringen im Bett zu landen. Du bist auch keine Maschine.

Ich wünsch dir alles Gute
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Ich kenne das mein Freund ist 19 allerdings kuschelt er auch gerne so das es sich ausgleicht.
Aber manchmal will ich auch garnicht kuscheln :D
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ne mal im ernst, so viel Sex ist doch nicht normal. Man kann doch nicht jeden Tag.
Also dem ist nicht so. Es ist normal, wenn man so jung ist auf jeden Fall. Aber: Was normal ist oder nicht, sollte man dem betreffenden selber überlassen.

Niemanden sollte man wegen seiner Libido als unnormal hinstellen. Ist das vielleicht Neid? (Quatsch, nein, ist nur so hingesagt.)

Junge Männer haben "normalerweise" einen hohen Testesteronspiegel.

Also ich hatte nur solche Männer.:eek::eek:

Gelinda
 

endless

Mitglied
irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr...
also sind die hormone schuld und er kann nicht anders? also muss ich jedesmal dafür sorgen, dass er seine sexuellen wünsche befriedigt bekommt wenn auch nur mit der hand?
ich will aber manchmal einfach nicht nur sex sondern einfach mal gestreichelt werden. es ist wunderschön, wenn er über meinen rücken streichelt, aber das tut er meistens nicht lange...
ich meine ich mache doch sexuell auch viele dinge für ihn.
er meinte auch, dass er nicht verstehen kann, warum es sich für mich so gut anfühlt, wenn er über meinen rücken streichelt.
ich will doch einfach nur geliebt werden... :(
hat er echt kein verständnis für all diese zärtlichkeiten und empfindet dabei nichts oder will er einfach nur cool wirken?
ich bin verwiert...
habe auch überhaupt kein bock mehr mit ihm in die kiste zu springen, wenn er nur daran interesisert ist.
außerdem habe ich überhaupt keine lust mehr ihn zu streicheln oder anzufassen, wenn er dabei eh nichts empfindet..
am anfang dachte ich, dass ein freund einen glücklich macht und die bedürfnisse nach nähe und zärtklichkeit erfüllt...
naja vielleicht sollte ich ihm auch noch klarer sagen, was ich will und klarer grenzen aufziehen. sonst werden nacher noch viele dinge zur gewohnheit...
 
G

Ghosty

Gast
Müssen tust du garnichts, aber das ist eine Sache zwischen dir und deinem Partner, da werdet ihr wohl Kompromisse schliessen müssen wenn die Beziehung nicht darunter leiden soll ;)
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
ich will aber manchmal einfach nicht nur sex sondern einfach mal gestreichelt werden. es ist wunderschön, wenn er über meinen rücken streichelt, aber das tut er meistens nicht lange...
ich meine ich mache doch sexuell auch viele dinge für ihn.
er meinte auch, dass er nicht verstehen kann, warum es sich für mich so gut anfühlt, wenn er über meinen rücken streichelt.
ich will doch einfach nur geliebt werden... :(
...
habe auch überhaupt kein bock mehr mit ihm in die kiste zu springen, wenn er nur daran interesisert ist.
außerdem habe ich überhaupt keine lust mehr ihn zu streicheln oder anzufassen, wenn er dabei eh nichts empfindet..
am anfang dachte ich, dass ein freund einen glücklich macht und die bedürfnisse nach nähe und zärtklichkeit erfüllt...
naja vielleicht sollte ich ihm auch noch klarer sagen, was ich will und klarer Grenzen aufziehen. sonst werden nachher noch viele Dinge zur Gewohnheit...
Ich kann dich absolut nachfühlen, habe mich in meiner erste Zeit versetzt gefühlt.

Versuche einen Kompromis und verzichte nicht auf deine Bedürfnisse!! Laß sie nicht kleinreden! Du empfindest wie ich. (Ganz normal für eine Frau.) Eine Massage kann auch Männerträume erfüllen!!! Vielleicht fehlt auch ihm dafür nur die Erfahrung?

Dafür sind die Frauen da, Kultur in jede(r) Beziehung reinzubringen.

Sieh nicht alles zu verbissen. Antworte mit deinem süßen Lächeln.

Das Leben sind Kompromisse von beiden Seiten.

FG Gelinda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben