Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund kontrolliert mein Leben und schlägt mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich bin jeck.... Du warst mit 9 Jahren (!) mit einem 21 Jährigen zusammen und deine Eltern fanden es nicht koscher? Du schreist und ihre Reaktion ist "sei nicht laut"? Er hatte mehr als genug Zeit deine Psyche nach seinem Wunsch zu formen und somit seine sadistische Züge (anders kann man das nicht nennen) auszuleben. Weißt du wie unglaublich mutig von dir ist, dass du dich hier offenbart hast? Nicht viele in deiner Situation haben noch die Kraft außen nach Hilfe zu suchen. Daher kannst du mehr als Stolz auf dich sein, den ersten Schritt gemacht zu haben. Der zweite Schritt ist diese toxische Beziehung zu verlassen. Hast du sowas wie eine Vertrauensperson in deiner Nähe? Lehrkraft, nette Mitschüler*innen etc? Falls nicht, auch kein Problem. Bitte wende dich an die Nummer gegen Gewalt an Frauen: https://www.hilfetelefon.de/

Die können dir besser helfen als wir hier. Selbstverständlich können wir dich weiterhin auf deinem Weg begleiten, wenn du es wünscht. Allerdings können wir dir nur virtuell Zuspruch geben, aber alles andere musst du mit den Experten*innen unternehmen. Ich wünsche mir, dass du eines Tages ohne ihn ein zufriedenes Leben führen kannst. Das er sieht " Du hast mich nicht vollkommen gebrochen!".

Ich mache es selten, aber ich wünsche ihm alles Schlechte auf dieser Welt. Hoffentlich stirbt er einsam und allein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben