Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund kann mit mir so oft keinen Sex haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Mein Freund hat das selbe "Problem". Wir machen einfach weiter, Finger, Zunge oder was mich auch anturnt, wenn er mit schlaffen Glied meine Klitoris stimuliert. Spätestens wenn er mir einen klitoralen Orgasmus beschert hat, steht er wie ne eins und es kann weiter gehen :)
Er braucht einfach das Gefühl, dass du trotz seines Problems Spaß im Bett hast.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Mein Freund hat das selbe "Problem". Wir machen einfach weiter, Finger, Zunge oder was mich auch anturnt, wenn er mit schlaffen Glied meine Klitoris stimuliert. Spätestens wenn er mir einen klitoralen Orgasmus beschert hat, steht er wie ne eins und es kann weiter gehen :)
Er braucht einfach das Gefühl, dass du trotz seines Problems Spaß im Bett hast.
Das halte ich für ne sehr gute Idee: Alles, was ihm irgendwie den Leistungsdruck nimmt, ist gut. Er muss lernen, Sex nicht über Leistung zu definieren. (vielleicht musst Du das auch erstmal lernen). Sex kann auch ohne Penetration für beide schön sein. Wenn er merkt, dass er nicht davon abhängig ist, ob ER steht (hihi Wortspiel), dann wird es ihm immer weniger wichtig und dann wird es auch klappen. Du kannst da viel beitragen: Stelle keine Erwartungen an ihn: Wenn es momentan eben "nur" mit Händen und Zunge bei euch möglich ist, dann ist das nunmal so. Am besten nehmt ihr euch erstmal garnicht vor, dass es klappen müsste: Einfach mal mit kuscheln zufrieden sein.
Nach und nach wird er hoffentlich merken, dass Sex weit mehr ist, als ein Ständer, der durchhält!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ginkgoblatt Mein Freund kann keinen Sex haben Sexualität 102
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben