Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist unzufrieden mit unserem Sexleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Windlicht

Gast
So, er hat sich gestern von mir getrennt, weil er einfach nicht so viel reden will über sowas und überhaupt fand er es nicht okay dass ich seinen Bedürfnissen nicht Nachkomme, weil das angeblich der letzte weg gewesen wäre unser sexleben zu retten.

Gestern Nacht schrieb er mir noch dass er jetzt zu einer Prostituierten geht, die wisse wenigsten wie man es jemanden besorgt.

Ich glaube das ganze ist kein Verlust für mich und generell denke ich, dass solche Sachen irgendwann auf einen zurückkommen.
Das Einzige, was mich an dieser Sache ärgern würde, wäre, dass ich diesen Deppen nicht schon längst "abgeschossen" hätte.
Was für ein armseliger Wicht.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Lieber Gast,
war fast erleichtert, als ich von der Trennung las.

War dein erster Freund. Der nächste wird dann ein Mann, kein Würstchen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben