Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist fremdgegangen

E

einsame Katze

Gast
Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass er ihr seine Nummer gegeben hat und die beiden schon fast eine Woche miteinender chatten. Einen einmaligen Aurutscher kann man vll noch verzeihen, aber das geht dann doch definitiv zu weit!
Ich hätte es auch bevorzugt, wenn er, anstatt einfach aufzuhören zu schreiben, ihr deutlich geschrieben hätte, dass es ein Ausrutscher war und er keinen weiteren Kontakt wünscht.
Ich will deine Angst nicht unnötig aufstacheln, aber er muss ja letztendlich auch nicht mit ihr über das Handy kommunizieren und theoretisch könnte er ihre Nummer auch unter einem anderen Namen abspeichern.
Letztendlich musst du wissen, wie es mit euch weitergehen soll, wenn er sich nicht schon bald entscheidet. Aber die Tatsache, dass du das Vertrauen verloren hast und jetzt scheinbar regelmäßig in sein Handy schaust, ist kein gutes Zeichen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Weiß die Dame überhaupt, dass sie nur ne Affäre ist? Für mich klingt es eher nach ne Masche, wo er einfach nur so auf verliebt tut.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das liest sich nicht nach ONS, sondern nach Verknalltheit. Vermutlich bleibt sein handy jetzt sauber, denn er wird einen zweiten Apparat einrichten. Wenn du Klarheit haben willst, sprich mit der Frau. Sie wird vermutlich auch belogen und weiß nichts von dir.
Stellt ihm gemeinsam eine Falle. Dann lach ihn aus und genieß dein Singledasein.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
So hart wie es klingen mag, aber Du solltest Dich auf Euer Aus vorbereiten.

Klingt eher nach der Spitze des Eisbergs.

Entweder die Andere weiss gar nicht dass er vergeben ist (schrieb Sil hier schon) und er will zweigleisig fahren oder er sucht sich etwas für den warmen Übergang, also dass er im Anschluss gleich was Neues hat.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Tut mir echt leid für dich.

Für mich klingt das auch nicht nach ONS und einem Ausrutscher, möglich das er sich seine Affäre jetzt auf andere Weise warmhält.
Naja und wenn man sich so doof beim Seitensprung erwischen lässt, indem man das Handy herumliegen lässt, damit die Freundin einen Blick darauf werfen kann.... vlt. hat er das ja auch extra gemacht, wer weiß wie oft er schon Fremdgegangen ist und du nur noch nichts gemerkt hast.....
Irgendwann wird man(n) nachlässig und unvorsichtig!

LG Yado
 

cucaracha

Urgestein
Es gibt viele Männer (und Frauen) welche grade in diesem Alter so eine Art Nachholbedürfnis haben und sexuelle Erfahrungen sammeln wollen.
Trotzdem kann ihnen ihre eigene Partnerin am Wichtigsten sein.

Aber es ist ein extremer Vertrauensbruch.

Für Viv ist es ein Schock.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist im Gefängnis und unsere Verbindung bröckelt Liebe 14
C Mein Freund ist vier Wochen in Thailand Liebe 186
R Mein Freund ist Autist Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben