Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund ist ein kleiner Junge!!

G

Gast

Gast
Ich bin so sauer auf meinem Freund!! Er bringt es einfach nicht, nein er schnallt es einfach nicht, nein ihm ist einfach nicht der Ernst der Lage klar und das macht mich einfach so sauer!! Wir sind jetzt eine kleine Familie, meine Tochter 4 Monate! Ich gehe nicht arbeiten da ich in Elternzeit bin für 1 Jahr, aber wenn das so weiter geht fühle ich mich gezwungen ab besten wieder sofort arbeiten zu gehen da er es einfach nicht bringt seine kleine Familie zu ernähren! Nein er kauft sich lieber was für sein teures Hobby für 200 Euro!! Hallo?? Wir haben da kein Geld für!!! Ich wusste schon letzten Monat nicht mehr was wir essen sollten, ich weiss gar nicht wo das ganze Geld von ihm landet!! Ja er geht lieber nach Mc Donalds und kauft da ein für 10 Euro. Und dann sagt er mir wir können uns das billig Eis nicht leisten, ist doch echt ein Witz. Wir haben zusammen ca. 1700-1800 Euro das muss reichen zu dritt. Er enttäuscht mich einfach nur noch, er kann nicht mit Geld um gehen und ich muss auf alles verzichten, drehe jeden Cent zwei mal um. Er kapiert es einfach nicht, er kapiert es einfach nicht.
 

Medivel

Mitglied
Macht ein gemeinsames Haushaltskonto auf, wo ihr beide einzahlt und Zugriff drauf habt und wodurch alle fixen Kosten (Miete, Essen, Babysachen, usw.) bezahlt werden.
Den Rest kann dann jeder für sich verwenden, wie er lustig ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben