Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hört zum Einschlafen gerne alte Hörspiele

Portion Control

Urgestein
Ich nehme an, man findet dies auch nur gut weil es eben ein Teil der Kindheit war. "Die Maus, die Katze und die Schlange" oder "von einem der auszog das fürchten zu lehren" waren so die Geschichten die ich Heute gerne nochmal hören würde.

Neue Geschichten von damals hingegen, würden jetzt gar nicht mehr gehen. Da käme ich nicht mehr rein.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
...und Hui Buh ist natürlich unschlagbar. Hatte ich einige auf Vinyl.
Jaaaaa das ist super! Ich liebe Hui Buh! Mit den Sprechern Hans Clarin, Claus Wilcke und Hans Paetsch....
....und Pumukl ist natürlich unangefochtene Nr1:D
Kindheitserinnerungen!:herz::herz:
Ich finde das super: Dein Freund ist mir auf Anhieb sympatisch. Warum soll das komisch sein? Ich schaue gern Kinderserien an. Vor allem wenn ich krank bin, aber auch so:Das ist Entspannung, Nostalgie und tut einfach gut.
Ich verstehe nicht, was Du dagegen hast: Ist doch seine Sache, oder?
Primitiv finde ich das auch nicht: Wenn Du nicht mit diesen Geschichten aufgewachsen bist, hörst Du das mit ganz anderen Ohren.
es gibt doch sicher auch was, was Du aus Deiner Kinheit "mitgenommen" hast, oder?
Lass ihm den Spaß!
 
G

GirlOnFire

Gast
Ich bin mittlerweile wieder voll im Hörspiel Fieber. Bin oft auf Flohmärkten und kaufe was das Zeug hält. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, 5 Freunde, Hanni und Nanni, drei Fragezeichen usw.
Höre ich alles zum Einschlafen, aber auch den Tag über, insbesondere drei Fragezeichen, läuft immer mal wieder ein Hörspiel. Ich bin übrigens 30 Jahre alt. :)
Letztens hat mein Bruder einen Mittvierziger im Auto wartend sitzen sehen, der sich zurück lehnte und mit geschlossenen Augen einer Drei Fragezeichen Folge verfolgte. :) Ich finde es toll ein Stück meiner Jugend und Kindheit bei mir zu haben. ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben