Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat mich vergewaltigt, was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin komplett leer.
Ich Sandy bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist immer wider mal eifersüchtig und wir streiten darüber, aber diesm al war es echt scheisse.

Ich bin letzten Freitag von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, ich hatt ei paar Gläser zuviel. Und war echt schön angezogen kurzes schwarzes Kleid, schöne durchsichtige schawrze strümpfe und heels.
Er saß im wohnzimmer und war komplett angepisst und stieg mich gleich an: ob ich gerne wie eine Nutte herumlaufe.
Für mich war di Diskussion sofort beendet ich hab mich gekränkt umgedreht und bin Richtung Bad, doch bis dorthin kam ich nicht...Er packte mich um die hüfte stiess micht über das sofa,,,scheisse mir zittenr die finger,,esging alles so schnell
er hat mir den rock hochgescoben, riss mir die strumpfhose auf und drang anal in mich ein:-( ich hatte keine chance wegzukommen er drückte mich mit seinem ganzen gewicht runter und je mehr ich mich bewegte um so fester und schneller wurde er - ich hab geschrien aber von ihm kam nur ein - ic werd dir zeigen was du für eine hure bist

er ist dann schnell gekommen und hat sich dann entschuldigt - ich fühl mich dreckig....

sandy
 

Anzeige(7)

J

Jason16

Gast
Das is eine wirklich heftige Hausnummer.....!
Dafür gibts eig nur einen Rat und zwar Schluss machen!!!!.....
Sowas lässt sich in keinster weise entschuldigen.
Vielleicht hast du das Glück und es bleiben keine psychischen Folgen.

Lg Jon

PS: Kopf hoch =)
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo Sandy,

es tut mir aufrichtig leid, was dir passiert ist.

Ich denke auch, dass du Schluss machen solltest. Außerdem solltest du ihn anzeigen, denn auch wenn ihr in einer Beziehung seid ist Vergewaltigung ein strafbares Delikt.

Vorab aber würde ich dir empfehlen, dir eine Beratungsstelle für Opfer von sexuellem Mißbrauch bei dir vor Ort zu suchen. Dort wird man dich ernst nehmen und dir helfen, dich im Falle du zeigst ihn an auch ganz sicher unterstützen.

Das hier habe ich dazu im Netz gefunden:

Vergewaltigung - Frauen helfen Frauen in Not e.V.

Alles Gute
Sisandra
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Nicht Du bist diejenige, die sich dreckig fühlen sollte, sondern Dein angeblicher 'Freund'.

Da kann er sich noch so oft entschuldigen. Dieses Verhalten ist nicht zu entschuldigen.

Jedenfalls solltest Du Dich von ihm trennen und ihn nach Möglichkeit auch anzeigen. Sowas darfst Du Dir von ihm nicht gefallen lassen!
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Du kannst Dich auch an den Notruf für vergewaltigte Frauen oder das nächste Frauenhaus wenden. Dort gibt es Menschen die damit ständig zu tun haben und dich unterstützen können ,egal ob du nun zur Polizei willst, oder bei allem anderen. Es kann eine gute Hilfe in dieser Situation sein.
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Sandy,

kannst auch eine einstweilige Verfügung beantragen um in aus der gemeinsamen Wohnung verweisen zu lassen. Wer weiß wann er wieder seinen nächsten schwarzen Blackout hat und deine Haut schädigt. Auf jeden Fall hat er ein Anzeige verdient. Wenn dich in der Lage siehst eine zu machen dann tu es.

lg.
 

akihaa

Aktives Mitglied
nicht überlegen und einfach die sachen packen und weg.der typ scheint doch nicht ganz richtig zu sein???zeig ihn an damit er weis was ihm nächtesmal blüht
 
M

Monarose

Gast
Sorry, das ist kein Freund.

Er hat sich entschuldigt, nachdem er gekommen ist?
Mir wird schlecht.

Du hast es in der Hand.

Du kannst ihn anzeigen, rausschmeißen, büßen lassen.

Ich würde ihn nicht anzeigen, sondern vernichten.

Aber das ist Geschmackssache.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Freund kontrolliert mein Leben und schlägt mich. Gewalt 12
S ich werde manchmal von mein freund geschlagen Gewalt 22
G Problem Gewalt. Mein zweiter Vorname Gewalt 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben