Anzeige(1)

Mein Freund hat keine Lust mehr etwas mit mir zu machen

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben..
Ich bin verzweifelt, ich und mein Freund sind knapp 3 Jahre zusammen und ich liebe ihn wie am ersten Tag und würde alles für ihn tuen. Jedoch hat er keine Zeit mehr für mich und ist eiskalt zu mir. Ich frage oft ob er Zeit hat doch immer sind seine Freunde im Vordergrund also er unternimmt nur noch was mit seinen Freunden.. Heute habe ich sogar als Kompromiss vorgeschlagen ob ich nicht mitkommen könnte und darauf bekam ich nur eine blöde Antwort 'wir wollen nur chillen'
Das hört sich jetzt alles sehr negativ an aber so ist es eigentlich nicht .. Denn wenn wir uns sehen ist einfach alles perfekt und ich weiß auch dass er mich liebt .. Aber wieso hat er seit einigen Wochen keine Lust mehr etwas mit mor zu unternehmen ? Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit ? War ihr schonmal in soeiner oder einer ähnlichen Situation ?

Liebe Grüße und Danke im Voraus
 

Anzeige(7)

machiaveli

Mitglied
Definiere bitte " ansonsten läuft alles perfekt". Diese Phrase hört man hier sehr häufig, obwohl die Betroffenen
massive Probleme haben. Woran machst du fest, dass er dich liebt? Wieso liebt man Jemanden, der einen so behandelt?
 
G

Gast

Gast
Wenn wir dann doch mal was unternehmen und uns sehen ist er total aufrichtig und behandelt mich gut.. Er ist dann für mich da und wir sprechen über alles und sind uns dann auch einig ..
Ich liebe ihn weil ich mich immer neu verlieben kann, ich könnte stundenlang bolß daliegen mit ihm und am liebsten würde ich jede freie Minute mit ihm verbringen .. Doch manchmal ist er so abweisend zu mir .. Beispielsweise jetzt, dass wir wieder Streit haben weil ich mich vernachlässigt fühle .. Und er kein Verständnis zeigt.
 
G

Gast

Gast
Normalerweise haben wir uns 1-2 mal die Woche gesehen vor einem halben Jahr haben wir uns sogar täglich gesehen .. Zwar nur eine halbe Stunde, aber ich fand das sehr angenehm da man ein bisschen sprechen konnte und das hat gut getan und dann am Wochenende meistens den ganzen Tag also entweder Samstag oder Sonntag komplett .. Mittlerweile sind es nurnocj die Wochenenden (wenn überhaupt) das letzte Mal war ich vorletztes Wochenende bei ihm von Samstag bis Sonntag .. Jetzt die 1 1/2 Wochen hatte er keine Lust auf mich und morgen hat er mir eigentlich versprochen dass wir was machen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das glauben kann .. Grade hat er mir auch geschrieben 'du bedeutest mir einfach viel' aber wieso kann er mir das denn nicht mehr zeigen ? Silvester wollten wir auch gemeinsam feiern mit seinen Freunden, doch mittlerweile weiß ich nicht ob ich da mit hin soll da es doch blöd wäre wenn er keine Lust auf mich hat ..
 
G

Gast

Gast
Was ich noch fragen wollte..
Momentan bin ich nicht in der Lage dazwischen zu unterscheiden ob er mich einfach nicht mehr genug liebt für eine Beziehung bzw ob die Liebe einfach nicht mehr da ist oder es nur eine Phase ist wo er scheinbar lieber mit seinen Freunden um die Häuser zieht ? Es ist mir auch wichtig ihn nicht einzuengen .. Aber was meint ihr ?
 
G

Gast

Gast
Was willst du denn?
Gleichberechtigte Partnerin sein?
Woher weißt du von seiner Liebe zu dir?
Oder ist es nur dein ( verhalten ) was er liebt, weil er ja mit dir machen kann was er will??
Du forderst nichts, hälst alles aus, nimmst Ihn noch in Schutz, und nennst es Liebe.
Kannst nicht weg, ist wie bei einer Droge.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben